emtytrash Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir die Auditore Edition gekauft und habe alles heruntergeladen, was nötig ist. Nur bei den Trophäen wird Da Vincis Verschwinden angezeigt. Nur habe ich das Addon nicht. Werden die Trophäen nur bei mir angezeigt, bis ich das Addon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja ok, dann ist alles ok. hatte schon was anderes gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nein, die Kopernikus-Verschwörung ist ein Addon und kannst ab Sequenz 3 beginnen. Du musst IN Sequenz 3 eine Erinnerung machen, nicht die mit Kopernikus. Also geh auf DNA, Sequenz 3 und mach Erinnerung 1-3. Dann kriegst du die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.