joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Naja ich finds eher langweilig, aber das ist sicherlich Geschmackssache.Ist nen bisschen wie ne "Wirtschaftssimulation". Musst mit deinem Geld, deinen Aktionspunkten und ein paar Objekten halbwegs sinnvol umgehen. oh mein gott^^hat das wenigstens etwas mit ac zu tuen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wenn du diese "Missionen" machst steht irgendwie immer eine Art "Story" dran und mit jedem Klick (musst 6x bei jeder Sequenz klicken, damit die auf 100% ist) kommt ewas dazu.Aber ich hab das noch nie gelesen, kann dazu also nichts sagen. hört sich ja noch ganz okay an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich probier beides...EDIT\\ Habs endlich nach ca. 30 Minuten mit einer Langwaffe geschafft. Endlich Fehlt nur noch eine Feder und dann der Online Modus, wenn PSN wieder on ist. Danke euch allen glückwunsch aber online ist mit abstand das schwierigste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 DankeWerde ich dann sehen... hoffe aber mal nicht so brauchst zum beispiel für abstergo sehr viel geduld bis du alle boni hast^^ also ich habe es aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 AC B kommt als Platinum Game ! https://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Brotherhood-PS3-233500/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Platinum-und-Classic-Version-erscheint-Mitte-Juni-825740/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Eigentlich da wo du gut bist^^ Bei mir persöhnlich ist es Kopfjagd weil ich da immer viele Punkte mache Auch wenn die mich suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja, am meisten hatte ich jetzt bei kopfjagd, wenn sie mir suchen. wenn man sich da in der gruppe versteckt gibt es sau viele punkte. Jop,und wenn du da noch einen anderen aus deinem Team hast der bei dir ist,gibt es noch mehr Punkte Aber dann ist das Risiko höher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Natürlich gewinnen^^Aber manschmal gibt es auch welche in meinem Team wo ich mich frage : "Was haben die vor ? " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hier ein Video dazu : [url=https://www.youtube.com/watch?v=GkLpDZTjFm4]https://www.youtube.com/watch?v=GkLpDZTjFm4[/url] Hoffe es hilft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich muss das game nochmal neu anfangen weil ich leiderein paar trophäen durch den psn down und nen 800ter fehler verloren hab. Hatte das spiel bereits durch. Nun meine frage. Die kriegsmaschienen von leo,muss ich die unbedingt nochmal zerstören? Die trophäen hab ich nämlich noch. Weiss nur nicht mehr ob die storyrelevant sind. Nur eine Mission ist storyrelevant Ich weiß jetzt nicht mehr welche das wahr,aber eine von denen musst du machen..Aber ich würde es am besten mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wunderbar, hat geklappt und nun hab ich Platin. Kann ich das Spiel endlich in die Ecke stellen, kann es echt nicht mehr sehen. Herzlichen Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also will mir erstmal AC II bestellen kostet nur 11.74€. Oder soll ich mir doch lieber Brotherhood für 29.95€ bestellen? Wenn mir AC II gefällt werd ich mir wohl sowieso Brotherhood besorgen, aber kann ja sein, dass Brotherhood um ein extremstel geiler ist, dass ich II garnicht mal spielen muss Am besten mit 2 anfangen,oder wenn du alles genißen willst mit 1 anfangen. Auch ein TOP Spiel was mann auch mal gespielt haben sollte . AC B und AC 2 sind beide der wahnsinn,obwohl ich AC 2 ein wenig besser finde @Klimax Sexuell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja wollt damit einfach nur sagen dass ich das ende gut fand Achso,dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.