joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 gute frage,wo ich lieber nicht antworten will^^ ich habe mir bei ac 2 auch gedacht wie es weiter gehen soll,und lag dann völlig daneben^^ aber vieleicht ist es ja so dass lucy dann irgentwie in einer anderen welt ist,und nicht Tod..also sie ist nicht Tod ,und auch nicht lebendig..und desmomd veruscht dann irgentwie sie wiederzubeleben und erfährt dann dass er vorfahren in Frankreich hatte die das gleiche problem hatten^^ joa,klingt en bishen nach hollywood^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich hab leider keine acb spieler in meiner freundesliste , vllt lassen sich ja mal nen paar leute finden zu nem schönen spielchen Dann bist du hier gut aufgehoben : https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-746.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Danke. Hoffe mal ich krieg alle noch zusammen Bald werden dann die Online Trophies in Angriff genommen online trophies = mit abstand das schwierigste und zeitaufwendigste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Joo , stimm ich dir zu.. Lvl. 50 werden ohne Boosten dauert bestimmt lang nö wie ich finde^^ in 2 wochen ist level 50 geschafft^^ kommt aber auch darauf an welchen modus du spielst Ich persöhnlich empfehle Kopfjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja,zum glück sind die banner da nicht so fieß versteckt also müsste kein problem werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Er ist 1507 gestorben,und das am gleichen Ort wie im Spiel vienna in spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 finde ích auch^^ weil unter den verschiedenen missionen sind echt ein par harte nüsse dabei^^ und mann sollte auch nicht den Zeitaufwand vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das stimmt. aber egal wenn es sein muss, mache ich es halt würde mich intersieren wer die schon hat,und wie langer er gebraucht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich muss noch 7 missionen 100% machen und dann habe ich 100% ACB^^ hoffe für dich dass das nicht die harten nüsse sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 lohnt es sich brotherhood zu holen wenn man ac 2 durch hatgibt es viel neues fandest du ac 2 gut ? dann wirst du ac b auch mögen es gibt schon ein par sinnvolle erneurungen und einen guten mp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das ist so ne Sauerei von Ubisoft, dass die da nicht eindlich mal nen Patch rausbringen, der das Problem behebt Sie haben es ja mal versucht,aber der patch hat nichts geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dann müssen sie es halt weiter versuchen, bis sie es hinbekommen ... Das hoffen hier viele^^Aber Ubisoft muss ja erstmal den Auslöser für dieses Problem finden,und das kann lange dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich bezweifel, dass sie es überhaupt versuchen.Das Spiel gibts schon sooo lange ... Die sind entweder einfach unfähig oder es ist ihnen sch**ß egal. Das letztere trifft warscheinlich eher zu^^ Es wurden schon sooo viele Beschwerdemails geschickt,und dann wird immer gesagt :" Wir kümmern uns darum" -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hier mal was lustiges zu AC B : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 aber lustig ist es aufjeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Richtig,die Borgias sind die Typen die das benzin so teuer machen Wenn ich mich nicht irre gibt es 4 Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wo, oder wann bekomm ich die? Immer beim Bilderhändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat jemand vielleicht ein video gefunden, wegen kopernikus mission, wo man diese mörder killen muss aber so nach ca 3,4 steht bei mir fehlgeschlagen, wäre super, wenn es ein video gibt. thx im voraus was heißt nach ca. 3,4 ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also wenn ich mich zurückerinnere habe ich nichts bekommen als ich alle 10 hatte Wenn schon,dann würde ich es auch gerne wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ist dieses Project Legacy überhaupt gut ? :% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.