joker1357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hat jemand nen tip für mich in erinnerung 6 sequenz 1 wo man die drei tore schließen muss, wie man da am besten keine gesundheit verliert?EDIT: jetzt gings auf einmal^^ hehe,glückwunsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 was ich vergessen habe zu schreiben.. : ist das spiel wirklich so viel besser als 2 ?? (habe 2 aber heimlich ).. Ich würde sagen beide sind gleich gut..die story in 2 ist besser,aber dafür hat ac b einen multiplayer der wirklich spaß macht ! und ein par coole erneurungen gibt es auch wie z.b das mit den assasinen rekrutieren . und zu deiner anderen frage : in dem ganzen spiel kommt kein blut vor,oder ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 man kanns ausstellen? wuste ich gar net. unter optionen konnte mann ja auch bei 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann mir einer mal Tricks oder Tipps nennen, wie ich die Dreckstrophäe mit der Attentatsserie hinbekomme. Spätestens beim 9. prügelt mir einer in den Rücken......Bin ja kein Hellseher, dass ich weiss wer mich attackieren will. wo machst du denn die trophy ? im "trainingsmode" oder in rom ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich habe es 10 mal im Trainingsmodus probiert und dann 3 mal bei den Lupus-Brüdern. Danach habe ich aufgehört, um meine Nerven und den Controller zu schonen.Zum Hellseher: Mir schon klar, dass die Lebensanzeige aufleuchtet, aber was bringt mir das, wenn ich nicht mehr rechtzeitig die Attacke verhindern kann? Bei mir war es jedenfalls immer so, dass ich gerade einen anderen gemeuchelt hatte, als sie aufgeleuchtet hat und dann kam schon der Schlag... ich empfehle es dir weiter das im trainingsmode zu machen,und dann mab besten mit dem dolch weil er einfach am schnellsten ist,und die kills nicht viel zeit in anspruch nehmen...und wenn es geht : immer schnell die mit den langen waffen ausschalten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hey, wollt mal fragen ob der Teil hier besser als der zweite ist?Oder gleich gut? meiner meinung haben beide schwächen und stärken ACB :+ Ein MultiplayerMouds Viele Erneurungen gegenüber dem 2ten Teil - Nur eine Stadt Bugs im MP und ac 2 hat einfach nicht so viel abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ui, für eine trophäe beim dlc von da vinci (il principe) musss man IN GAANZ ACBH 100% synchro erreicht ahben, oder? o.0 so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Krass übertrieben o.0 naja,ist eben fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 drachenrüstung ? hat wer ein bild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kennst du google, nein bitte ouh ganz vergessen dass es sowas gibt,sry ;D OMG,und die bekommt man nur wenn man sich das dlc holt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also wenn man die Codex oder Auditore Edition gekauft hat dann bekommt man die Drachenrüstung auch. Oder man Kauft diese DLC "Da Vincis Verschwinden" waaaahnsinn ! noch ein grund sich bald das dlc zu kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Und ein Schlag ins Gesicht für die Leute die sich für teures Geld eine limitierte Edition gekauft haben...Danke Ubisoft war bei der limited edition nur die drachenrüstung dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ach die kann man jetzt einzeln auswählen? Also angenommen ich hab für Sequenz 1 die Trophäe nicht bekommen und befinde mich schon in Sequenz 5 kann ich die 1 nochmal spielen? Das ging nämlich bei AC II nicht. jo,kannst de im dna menü nochmal wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich hab auch mal ne Frage zu Brotherhood:Woran kann es liegen, dass es online so lange dauert bis ich eine Session finde? Bei anderen Spielen wie Skate oder so ging das in höchstens 30 sec ich glaube das ist wie früher noch immer nochmal dass das so ist^^ oder wurde das behoben ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sollte nicht am 24.3 ne Da Vinci Version rauskommen? Ich finde bei Amazon leider gar nichts dergleichen?! Ich denke nicht^^ Hast du ne Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 der preis ist ja voll ok ,wenn man bedenkt dass die normale 45 kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Version-uncut/dp/B003UF5WVO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301833145&sr=8-2 bei amazon ist die sogar noch recht billig. bei media markt uned saturn noch immer um die 60 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 es gibt aber nur die und die uncut wenn ich mich nicht irre... ohne die kodex edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 alle versionen sind uncut. ja ?^^ es gibt doch eine die nicht uncut ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Romolus ist die Beste,aber sieht nicht schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.