joker1357 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich habe mal ne frage: habe mir ac brotherhood heute gekauft und davor einbishen im forum geckugt. da habe ich oft gesehen dass mansche im multiplayer "boosten" was ist das,und was heißt das ? antwort wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 @osama danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab mal ne frage : sind die online trophies ohne boosten und ohne freunde zu machen ? danke für ne antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hö ? du musst nirgendswo in der sequenz 3 alle türme abfackeln oder alle kurtisanen aufträge machen du musst da nur ein par aufträge für la volpe,claudia und bartolomeo machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Habe ein Problem mit der Trophy wo mann eine Wache mit einem Besen elemenieren muss. Im leitfaden ist ja zu dieser trophy ein video wo zwei orte sind wo mann einen Besen finden kann. Das problem bei der sache ist,an beiden orten ist bei MIR kein verdammter typ mit nem Besen. kann mir irgenteiner helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @matthl_eder_ Hat das spiel dir gesagt dass du den Turm abfackeln kannst,und ist auf der mini map unten rechts auf der stelle des Turms eine Flamme ? Und,blinkt der Turm oben wenn du da bist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @KingAragon Danke für die schnelle antwort,mache ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @matthl_eder_ okay,so war das auch schon mal bei mir. hast du es schon versucht das spiel neu zu starten und den turm zu wiederholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @sulomer ja,kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wie wäre es wenn du den rekruten auf aufträge schickst ? aufträge kannst du an taubenschlägen,gewonnen borgia türmen oder in deinem versteck "tiberinsel" erteilen. geht recht schnell wie ich finde da einen rekruten zu einem assassinen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 das ist schon sehr merkwürdig.. ist das schon die ganze zeit von anfang an so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 gehe in das versteck auf der tiberinsel ,da kannst du zwischen den rüstungen switschen die du dir gekauft hast.ist ein extre raum wo viele rüstungen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wo versuchst du die trophy ? im training oder in rom ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @fatman 2 von den borgia türmen fackelst de im laufe der story ab ,und ja du kann dann alle türme abfackeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das Spiel ist online sowas von Mist, hätte mir besseres erwartet.Mfg Hitman ist geschmackssache ein parn macht es nach dem 10 spiel keinen spaß mehr oder so und wird langweilig,ein par finden es noch immer spannend das jeder der typen die an dir vorbei gehen dein killer sein können ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo....Kann mir einer sagen wieso ich online kein Freund einladen kann und umgedreht genau so!? findest du die freunde denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Versuch es mal mit den VR Programm da kann man ganz schnell die 10er Combo schaffen!!WOW schaut mal was ich heute von Ubisoft bekommen habe woah,woher hast du das t-shirt ? richtig schick !! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab ich schon probiert.klapt auch net. immer wenn ich gerade bei einem bin,kommt ein anderer und greift mich an. ich kann dir noch als tipp geben dass du wenn die wachen mit den speeren kommen dass du denen besser aus dem weg gehen solltest oder sie schnell fertig zu machen,die speere von denen haben ne krasse weite dass die dich treffen können und schwups ist die serie hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kann ich die angriffe auch irgendwie schneller machen?weil im video bricht er sie irgendwie immer ab. welche waffe benutzt du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.