xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wegen dem Soundtrack, ich fand City of Rome immer ganz nice. Da bekommt man echt AC Feeling, aber der Track von AC II ist um weiter besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Da hast du ne evtl. lange Boost-Sitzung vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Beim 2x auf 50 hatte ich nen Sitzungs-Schnitt von 6000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Meine beste Sitzung war glaube ich mit etwas um die 15000 Punkten Bin mir nicht sicher vielleicht war es auch in ACR. Weißt du noch welcher Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 da häng ich mal gleich zwei fragen zum MP hintenan..:1. die vorbild trophy kann man im privaten spiel holen?? 2. zählen die in der privaten sitzung für "vorbild" dann auch mit rein in die "mitarbeiter des monats" trophy?? 1. Ja. 2. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Jo, ich hab alles 2x gemacht, deshalb weiß ich das noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Besser nichts als was falsches sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich mein ja nur. So entstehen dann Gerüchte usw..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du hast doch auch schon Platin in ACR, ist doch genau das gleiche Spielprinzip!? Was gibt es denn da nicht zu verstehen?Es gibt verschiedene Spiel Modi und je mehr du ein Assassine bist, desto erfolgreicher wirst du sein. Nur das verstehen die meisten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 jap, das nervt mich auch am MP..man visiert gerade schön unauffällig sein ziel an um richtig punkte abzugrasen, dann kommt einer im vollen galopp daher und killt mich für lausige 100 punkte.. aber das ist genau wie ebay, das schnallt auch keiner.. würde jeder in den letzten 10 sekunden bieten, würde man mindestens die hälfte sparen.. Bringen tuts ihm dann aber nichts..^^ 1 ordentlicher Kill und du machst mehr Punkte als er mit 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nein noch nicht. Aber auf der Map ist ein Symbol: Wiederhergestellte SEquenz. Vielleicht lauf ich da mal hin. Und wieviele Assassinen muss ich rekrutieren, damit ich 3 Symbole oben habe und den Pfeilhagel auslösen kann? Und muss ich die auch ausbilden oder reichen 10 "Noobs" ? 6 Assassassinen glaube ich und es können "Noobs" sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ganz wichtige Frage an alle Leute die Schon AMDM oder Platin haben...Der Abschluss Boni: Überlebender.. setzt der 1x gestorben voraus? Hab eben ne Runde gespielt.. alle Boni bekommen außer Überlebender... Und bin gar nicht gestorben.. aber jeder andere schon.. Bitte helfen Was ist die Voraussetztung für den Bonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das ist am Ende aber ungeschickt, oder? Dann weiß du nicht mehr welche du schon hast und weche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ist im Multiplayer eigentlich noch etwas los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.