xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wie lange dauert es ungefähr um Lvl 50 zu erreichen? Weiß noch nicht ob ich mir die ganzen online trophies antun will...:emot-raise: Bei mir hats 20 Stunden gedauert beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 20 Stunden, 30 Stunden... ihr macht mir ja nicht gerade Hoffnung.Und Motivation verspüre ich auch nicht. Kommt immer drauf an, die Zeit vergeht schneller, wenn du Spaß daran hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Der MP ist aber einfach Grütze, keine Ahnung wie man daran Spaß haben kann.Das ist nur meine persönlich Meinung und wenn da Jemand Spaß dran hat finde ich das toll für denjenigen, aber ich hatte da keine Sekunde lang Spaß Hier sieht man, wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich habe den MP von ACB geliebt, auch nach 50 Stunden hat er mir immer noch Spaß gemacht. Es war einfach etwas neues, das ich noch nicht gekannt hatte. Der ist aber auf jeden Fall besser als der von Revelations. Der von ACR macht mir auch keinen Spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Es hat aber halt nie Jemand nach dem Spielprinzip gespielt.Alle sind wie wild rumgerannt, was ja nicht wirklich der Sinn des MPs war. Genau das nervt am meisten. Diese Leute verstehen das Spiel nicht. Bei meinem 2. Anlauf auf 50 hab ich auch immer mit 1-2k Vorsprung gewonnen, weil einfach viele, hohe Kills dabei waren. Rennen bringt echt nix, außer man setzt es Sinnvoll ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Habe rennen immer nur genutzt, um meinem Ziel näher zu kommen, wenn ich nicht gesehen wurde (hinter Mauern oder auf Dächern). Gibtja sonst nur 100 Punkte pro Kill. Hab immer versucht aus der Menge raus zu zu schlagen und Inkognito abzusahnen Genau so. Immer gezielt einsetzten, dann macht es auch Sinn, ansonsten bringt das 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 gibt es besondere tipps, wie man einen rekruten zum assassinen ausbildet? hatte schon einen bei rang 5 von 10 (discepolo), aber dann ist er mir leider beim versuch, eine wache zu töten, verreckt... habe wieder einen, der aber leider erst bei rang 4 ist, sprich milite... wie bekommt man die trophäe am schnellsten? ich drücke immer wenn ich beim spontanen umherlaufen ein paar wachen sehe L2 und dann warte ich bis die wachen umgebracht wurden, aber das ist echt langwierig... habe auch schon die hauptmissionen beendet, daher keine "hauptgegner" mehr, die ich erledigen kann... Viele, kleine Aufträge machen lassen, nicht zu schwere, mindestens 80%. Dann sollte das mit ein wenig Zeit gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Schon, gesehen, ist einfach nur aberwitzig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 aber nur, wenn die version nicht gebraucht ist und die codes nicht schon benutzt wurden. Denke mal, er hat sie neu, dann sollte das kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi!Hab ein Problem! Möchte bei einem Freund in die Sitzung eintreten es steht sogar noch dort, dass ein Platz frei ist aber jedes mal wenn ich probiere zu joinen bekomme ich die Nachricht "DIE SPIELSITZUNG IST NICHT ERREICHBAR". Woran kann das liegen?? -Server -Dein Router bzw. Routereinstellungen Für AC musst du bei deinem Router verschiedene Ports öffnen, um ohne Hindernisse spielen zu können. Evtl. Internet direkt an die PS3, also ohne Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kann auch am Nat Typ liegen... musst dann am Router was ändern. Nat Typ kannst bei Netzwerkeinstellungen nachschauen. Ich hab Nat Typ 2 und hatte bei AC garkeine Probleme mit dem Online Modus Natürlich liegt es daran. Der Nat Typ hängt ja von den Ports ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Und warum habe ich dann nur bei diesem Spiel Probleme gehabt und sonst nirgens?Es kann daran liegen, aber sicher ist das keinesfalls, der MP ist einfach Dreck. Das liegt am Game, ja. Dieses Game hat einen "Fehler", deshalb muss man die Ports öffnen, oder ohne Router an die PS3, sonst kann man das nicht spielen. Ist bei dem Game einfach so, da hat Ubi Montreal gepatzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die müsste im Versteck auf der Insel in der Mitte sein. Dort sind auch alle anderen Rüstungen. Sollte sie da nicht sein, am bestennochmal an den geheimen Ort gehen und schauen ob sie nicht noch dort ist Die ist dort, wird auch gekennzeichnet. Ganz unten, nach einem etwas längerem Laufweg kommt man dahin. PS: Unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Eben sie ist im Versteck von Romolus nicht Hast du alle Schlüssel? Oder was man braucht um sie zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hab alle Schlüssel gesammelt, ging ins Versteck und holte die Rüstung. Ca. 1 Minute lang trug ich die Rüstung, danach hängte sich das Spiel auf und ich musste das Spiel neu starten. Danach hatte ich die Rüstung nicht mehr an. Im Versteck von Romolus ist sie nicht mehr und im Ezios Versteck finde ich sie auch nicht. Achso, ich dachte schon, du hast die noch nie gefunden. Gibt es im Hauptmenü nichts mit "Inventar"? da sollte sie aufscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Da stehen nur die Sachen die ich Trage.Und noch eine Frage: Was passiert, wenn man alle Auftragsattentate beendet hat? Hab keine Ahnung, woran das liegt. Du bekommst ein kleines Gimmik glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Und die Kurtisanen und Diebes Aufträge? So weit ich weiß nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was ist ein Gimmik? So eine Kleinigkeit, die das spielen "erleichtert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Und wie erleichter? Ich will wissen ob es sich lohnt so lange zu spielen^^ z.B. wie bei AC II ein Umhang. Eigentlich lohnt es sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich habe es auch mit einem Pferd gemacht. Hab ewig gebraucht, um das rauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kein Problem, dafür sind wir ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.