xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich finde außerdem auch das mit dem Abstergo-Credits blöd, weil wenn man sich was besonderes holen will, hat man am Ende keine mehr hat mehr, weil man sie für irgendeinen mist vorher ausgegeben hat.Dann noch wegen den Videos von Abstergo: Ich bin mal im Spiel ein Level aufgestiegen und aufeinmal erschie mitten im Spiel so ein blödes Video:mad1: Ich war Erster und wurde, während das Video lief, 5 mal gekillt. Mir auch passiert. Und der Prestige Modus ist auch sinnlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja, 50 Stufen sind völlig übertrieben. Wie will man das zusammenbekommen? Nie im Leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da müsste man den MP über alles lieben, und das machen garantiert nich so viele. Prestige 17 war das höchste, was ich je gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Allein das sind ja schon 850 Level... Wie man sowas nur zusammenbekommt, kann ich nicht verstehen, da spielt doch kein Mensch so weit..völlig Sinnlos, hoffentlich wird das in AC3 besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das ist dann Wahrscheinlich so einer, der den ganzen Tag nichts anderes macht außer das Spiel zu spielen...Also ich denke, dass die das in AC3 besser und anders gemacht haben. Hoffen wir. Ersten Trailern und Infos nach viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habe mir den ersten Trailer auch angeguckt und fande ihn richtig gut:) Dito. Hoff, es behält seinen AC-Scharm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kennt ihr Shenmue?Also jetzt nicht das Spiel, sondern ein Youtber, der viele Videos vom Brotherhood und Jetzt Revelations-Mp macht. Der ist richtig gut, aber er hat sich auch total uebr Revelations bechwert. Vor Allem die Umgewöhnungsphase ACB zu ACR.. Muesst euch mal sein letztes Video anchauen, das ist eine ausgezeichnete "Wutrede" auf den Wandel der Franchise. Er weigert sich zudem, ins Prestige zu gehen, der ist immer noch auf Level 50 Dem Typ stimme ich 100%ig zu. Es sagt das, was ich denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich habe ebenfalls eine frage zum Da Vinci DLC,ab wann ist das DLc spielbar bzw. wählbar? Habe bis jetzt fast nur den MP gespielt und die Zusatzinhalte sind sofort ersichtlich. Jedoch habe ich auf den ersten Blick nicht die Da Vinci Sequenz gefunden. Danke Kaufen oder den Code eingeben, falls du die Da-Vinci Edition hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Soweit ich weiß nicht. Nicht wirklich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fzOYE_MfKAY]Assassin's Creed Brotherhood - "Artefakt 2012" - Archievement (Deutsch) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann man was besonderes mit denen machen, außer sie im Schrank anzugucken? Ne, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Schade, ist aber auch egal. Dafür gibt es doch ne Trophie, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Voll umsonst also. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die werden sicher noch nicht geschlossnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja, die werden auch nicht so schnell abgeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Woher willst du das wissen? :emot-raise: Wieviele Leute sind denn so im Schnitt auf den Servern? Machst du das mit Absicht? Vielleicht spielt er ja und weiß es daher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kann ich ganz alleine die trophys erspielen ohne andere hilfe in anspruch zu nehmen? Ja, du KANNST, ob du es schaffst, ist fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Warum ist das fraglich? Weil es sehr schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich weiß doch mein lieber Ezio.. Fakt ist nur, keiner weiß hier ob und wann die Server abgeschaltet werden, punkt. Sicher nicht innerhalb der nächsten beiden Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bin grad am überlegen mir die Auditore Edition zu bestellen (gibts gebraucht für 30 euro) aber die platin wird da bestimmt bock schwer oder? wegen extrem variabel... spielen das noch leute online? Du findest sogut wie immer eine Sitzung. Extrem Variabel und die Online Trophies kannst du mit anderen Leuten hier aus dem Forum erboosten, dann geht es viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab ich 2 mal geschafft. Der von ACB ist ganz nice, aber der bei ACR ist doch unspielbar-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.