xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja ab und zu mal, aber ich hab noch soviel andere Spiele zur Zeit die ich zocken will, da geht das mit dem Mp irgendwie unter, die Woche hatte ich nicht mal zeit zum zocken x> immer dieses arbeiten und Geld verdienen, aber naja irgendwie muss man ja seine Spiele investieren Da hatte ich Glück, bin zurzeit krank und muss nicht arbeiten.. Hatte richtig viel Zeit bis jetzt, diese Woche!! Kannst mich ja mal adden, vielleicht ergibt sich ja mal was^^ (I-BATTLEFIELD-I) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab ne frage, wo findet man neue mitglieder für die assassinengilde?muss man einen bestimmten ort finden oder ist das immer zufall? Ich habe jetzt 3 und brauche 4 um eine mission anfangen zu dürfen. Also, du musst mehrere Borgia Türme zerstören, dann werden auf der Karte automatisch Symbole angezeigt, wo du sie rekrutieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich glaube nicht das der Server ausgeschaltet wird doch ichdenke wenn revelations rauskommt wird niemand mehr ACB zocken glaubt ihr das ubisoft den server von brotherhood (sobald revelations draußen ist) ausschaltet? weil mir fehlen nur noch die online trophys bis zu platin! ÄÄÄ...Server werden ertst nach zick Jahren abgeschaltet...manche kaufen sich das Game vielleicht mit Relevations... SERVER BLEIBEN ONLINE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Im PSN-Store runterladen, Intallieren und das ganze dann starten. Mittlerweile dürfte die Beta auch für die normalen PSN-Nutzer zugänglich sein. Vor dem Start musst du noch einen Patch herunterladen, dann kann es losgehen. Ja, ist für alle zugänglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nein, bei mir auch nicht. Sollte auch nicht bei dir kommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das zieh ich mir rein, in der Story kommt das ja zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi Leute,wollte mal nachfragen ob das Problem mit den Trophäen immer noch besteht??? Oder gibt es da schon einen Patch??? Sollte kein Problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Macht der überall:facepalm: Das sollten wir mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Noch sehr, sehr lange. Werden vl in 10 Jahren abgeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die bleiben doch niemals noch 10 Jahre on :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nagut, dann halt weniger, aber sicher nicht ein Jahr nach Realease. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das natürlich nicht, aber eben auch keine 10 :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Letzes Jahr hatten sie Server von 2000 abgeschalten, also auch mehr als 10 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wusste ich so jetzt nicht, welche waren das denn?Aber gut, heute wird ja immer schneller/öfter der Rotstift angesetzt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Gabs ne ganze Liste von, ca. 30 Server alle von EA/UBISOFT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kurze frage ist die da vinci edtion mit allen dlc ?? Das ist das drin: Einzelspieler Karte: „Trajansforum“ Einzelspieler Karte: „Die Aquädukte“ 1 neue Einzelspielermission „Da Vincis Verschwinden“ Neue Mehrspieler-Features: 1 Karte, 6 Charaktere, 2 Modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke hab's jetzt auch auf Amazon gesehen Da hab ichs auch her. Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann es sein, dass dein Zitat über den Internet Explorer nicht richtig dargestellt werden kann? Ich seh in den drei letzten Punkten nur Symbole á la Webdings oder Wingdings Ich seh auch nur die komischen Symbole, nur das Trajansforum sieht man richtig, ich seh es richtig. nutz aber auch firefox. Einzelspieler Karte: „Trajansforum“ Einzelspieler Karte: „Die Aquädukte“ 1 neue Einzelspielermission „Da Vincis Verschwinden“ Neue Mehrspieler-Features: 1 Karte, 6 Charaktere, 2 Modi Sehr ihr es so? Hm, kann sein, ja. Wer benutzt schon den Internet Explorer? oO Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich denke, das liegt daran, dass die Schriftart, die du verwendet hast, nicht jeder besitzt und deswegen in Symbolen konvertiert wurde. Hab das direkt von Amazon- Beschreibung kopiert, kann gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann es sein, dass bei Ubisoft der Server derzeit nicht erreichbar ist? Ich hab Nachmittags noch gezockt..kann sein jetzt vl.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mittlerweile gehts bei mir auch wieder.Wobei der Multiplayer-Modus dieses Spiels absoluter Mist ist. Der bei ACB hat mir noch gefallen, aber der, ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das hier ist doch der Thread von ACB, oder? Falsch formuliert, sry. Der von ACB gefällt mir, der von ACr nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ganz deiner Meinung, der von ACR ist komplett unübersichtlich. Genau, Setting sowie Gameplay haben sich mMn arg verändert und nehmen einen Haufen an Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.