xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 BITTE HELFT MIR!!! Wenn sie nicht beim nächsten mal kommt, wenn du die PS3 einschaltest hast du Pech gehabt. Bei mir ist dieses Problem mit den Romolus Verstecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey Leute.Habe gestern ne Menge Zeit darin gesteckt die ganzen scheitt Banner zu suchen. 2 haben mir dann noch gefehlt Habe die eben gerade geholt und es gab keine Trophäe.. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Trophies bei AC B und jetzt das -.- Was kann ich tun? Gibt´s überhaupt irgend eine Chance? Nei, leider nicht. Da hilft es nur auf den langersehnten Patch zu warten und zu hoffen, dass das Problem behoben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Den neuen Modus kenn ich gar nicht. Hab heute, wärend die Battlefield-SERVER gewartet wurden, nach 2 Monaten erstmals gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kostet der neue Mod was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wenn man die richtigen Mitspieler hat schon, sonst bekommt man einen Nervenzusammenbruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie kann es sein, dass ich nur mit Stufe 50er zusammenkomme. Bin STufe 48. Seit ich den 2.0 Update geladen habe komme ich nur noch in Partien wo alles 45-50 Spieler drin sind?! Und was hat es mit den komischen Symbolen links von meiner Stufenanzeige auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die Symbole sind sowas wie "Ränge". Die Punktzahl dafür bekommst du in "Ranglisten-Spiele". Die werden dann immer Anfang einer neuen Woche "upgedatet" und wenn du genügend Punkte hast, kriegst du ein neuen Symbol. :'D ... So hab ich das jedenfalls verstanden.48 = 50 ist doch gar kein großer Unterschied... Hmm. Ich mag Multiplayer, auch wenn ich gar kein einzigen Kill mehr schaffe. Hab das verlernt. Dx Hmmm...komisches Konzept...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @Morrison_Extreme: hört sich ganz so an als ob du das Spiel nach den Trophys beurteilst!? Ich jedenfalls finde das AC:B etwas besser ist als ACII. Es gibt noch mehr Abwechslung und das das Assassinen Feature ist klasse. Ich find AC II besser...war spannender und aufregender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kann mir mal jemand das neue Feature aus dem mp erklären und was das bringt?Ich meine das Templer-Punkte Feature! Würd ich auch gern wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Da ist mir die Ranganzeige lieber! Da sieht man zumindest die 50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das sammeln ging mir schon in Ac2 auf die nerver>< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die christina missionen oder was? ja glaub schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Verdammt , dann würde sich das 100% zocken ja lohnen. Vllt wiederhole ich doch noch ein paar Missionen. ^ das wäre das beste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 gut zu wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde mit dem ersten Teil anfangen, weil man sonst wie ich nicht mitkommt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bug wahrscheinlich. Bei mir kam die Trophäe als ich die letzte Feder gesammelt habe und bereits bevor ich sie in die Truhe gelegt habe.Hast du nicht das neuste Update? Ist denn wieder eines raus, dass die Fehler behebt? Hab schon seit 1 Monat nicht mehr BH gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 habe ma ne frage wenn ich jetzt alle animus updates + da vinci´s verschwinden habe und mein kumpel nichts davon kann ich ihm oder er mir trotzdem online beitreten oder geht das nicht danke schonma im voraus Nein, wenn du z.B. auf ner Map bist, die vom Update stammt und dein Freund beitreten will, funktioniert es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich hab Animus 1.0 aber unter Optionen noch nie einen Punkt gefunden wo ich das abschalten könnte ?_? Ja, da kannst du alle Updates aus/ein schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hat schon jemand 3fache Flucht geschafft und kann mir ein Tipp geben, wie ich es schaffen kann. Ich schaffe es nicht den dritten außer Reserve zu locken. Ich habe immer 2 Verfolger hinter mir her, aber bis der dritte sich zeigt, stirbt einer und dann habe ich nur 2fache Flucht. Ich habs bei Gesucht geschafft. Aber nur durch Glück:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Habe gerade geschafft. Am besten geht es bei Kopfjagd, da dich bei Kopfjagd alle 4 verfolgen. Man muss die nur zur Verfolgung provozieren und dann abhauen und die werden nicht getötet. Glückwunsch. Hab ja gesagt sie kommt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.