Pichti78 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sicher dass du alle hast? Auch die Katakomben? Schau lieber nochmal in deiner DNA nach ob du alle hast... Ansonsten glaub ich nochmal von vorn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gibt es immer noch soviel wo verbugte trophies haben?Sonst irgendwas noch zu Beachten beim spieln? SPASS HABEN!!! Und bei mir war nix verbugt. Alle Tr ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 waaaahnsinn ! noch ein grund sich bald das dlc zu kaufen^^ Und ein Schlag ins Gesicht für die Leute die sich für teures Geld eine limitierte Edition gekauft haben... Danke Ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe jetzt mal wieder ac1 ausgepackt.Jetzt bin ich bei der Stelle wo ich 3 Möglichkeiten habe (habe 3 der Ziele getötet) Ich war schon in 2 der Städte, habe die Aussichtspunkte synchronisiert, habe aber keine Nachforschungssymbole auf der Karte. Ist das normal, was muss ich tun??? Im richtigen Thread fragen??? Aber halt... AC1 hat ja keine Trophies. Dann vielleicht mal bei youtube nach nem walkthrough suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Falls du auf Platin aus bist - Uncharted Teile gehen schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich fand dem MP bei ACB ganz unterhaltsam. Klar, die ein oder andere Trophy war schon hartnäckig, ging nur mit Absprechen. Ich sag nur "Extrem variabel"... Beide Spielreihen spielen natürlich in der 1. Liga. Die Story um AC find ich persönlich spannender als Uncharted. Dafür is da die Grafik auf hohem Niveau. Nicht das die Grafik in AC schlecht ist, nur halt nicht auf dem allerneuesten Stand. Amazon hat AC:B für knapp 17 Euro drin, nur als Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also die Bronze-DLC Trophies kann man alle auch ohne DLC erspielen. Lediglich die 3 silbernen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habs durch Zufall bekommen nach dem Trophy-Patch. Und dann weiter probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.