Mr. Zylinder Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab grad die werbung gesehen bei pro7 GEIL GEIL GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 macht euch wegen dem Harle.. keine sorgen. das ding ist in 30min erspielt....einfach uplay anmelden und innerhalb von wenigen minuten hat man die 40punkte dafür zusammen und kann ihn so freischalten... wenn ich das richtig verstanden habe.... muss ich nachher mal ausprobieren. aber erstmal tochter ins bett bringen .... das is ne andere figur: hellequin nennt der sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 es gibt ja diesen exklusiven inhalt in bezug mit den aqäudukten handelt es sich dabei einfach nur um die option aquädukte renovieren zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 es gibt ja diesen exklusiven inhalt in bezug mit den aqäuduktenhandelt es sich dabei einfach nur um die option aquädukte renovieren zu können? Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wo liegt diese Engelsburg?Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. https://www.google.de/images?q=engelsburg&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&rlz=1I7GGLL_de&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi Dürftest du von jedem Hausdach sehen. Größtes Gebäude und befindet sich im Nordwesten Roms (nahe dem Vatikan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 äh ich hab die trophäe "technische schwierigkeiten" nicht bekommen, was nun? muss ich alles von vorne spielen? ich hab die erinnerung nachdem ich durch war nochmal gespielt kriege sie trotzdem nicht.. was tun? naja kannste ruhig von vorne spielen, da das die erste trophie ist die du bekommen solltest... das nach etwa 10 spielzeit nach dem quicktimeevent bei dem du cesare borgia das erste mal versuchst zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.