Danielbela Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen... Lohnt sich das.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 dann kann ich mich ja voll und ganz drauf freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 maaaaaan wann ist endlich der 24. ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 morgen kauf ichs mir.... *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bin mir nicht sicher bekomme das spiel erst morgen aber bei der codex version bekommst du einen code für einen online charakter und noch so anderen krims kram wie ne karte oder so... das was du da bei was auch immer bekommst ist die zusatzmission, welche es eh kostenlos im Playstationstore zum downloaden gibt. hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.