pat1992 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi Leute habe 2 Fragen. Die erste betrifft die Nebenmissionen.Kann man wenn man das Game durch hat z.b. Rom weiter aufbauen oder Romulus verstecke erkunden?Habe nämlich gehört das es nicht mehr möglich ist nach dem man das Game durch hat.Die zweite Frage betrifft einen Kunsthändler.Auf der Karte werden nur 9 angezeigt aber es sollte ja 10 geben.Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben weil ich langsam daran verzweifle den zu suchen. EDIT:Bin bei Sequenz 7 falls das wichtig ist wegen dem Kunsthändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Danke für die Antworten:biggrin5:.Aber das mit dem Kunsthändler werde ich mir nochmals genauer angucken vielleicht bin ich einfach blind:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Eine Frage habe ich noch.Aber ich glaub da Spoiler ich mit es geht um eine Rüstung. Die heißt Brutus Rüstung .Ein Kumpel hat mir gesagt das wenn man das Game durchspielt diese nicht mehr zu finden ist.Ich glaube sogar nur bis zu einer gewissen Sequenz.Wäre cool wenn mir jemand eine schnelle Antwort geben kann damit ich beruihgt weiter zocken kann:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.