generalTT Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 auch ich habe sequenz 5 gemacht und keine trophy erhalten...und auch paar maschinen von einem herrn kaputt gemacht (will nicht spoilern) und ebenfalsl keine trophy bekommen...man man man wieso muss alles so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 naja hab bei sequenz 3 und 4 auch nicht in jeder erinnerung 100%, und trotzdem trophy bekommen, nur bei 5 nicht hab eben auch nochmal die maschinen erinnerungen (da hab ich auch 100%) gemacht und immer noch nichts bekommen...BOAH HASS! ist da offiziel schon was bekannt oder so? will nicht das ganze game nochmal komplett von vorne machen wenn ich es jetzt durchspiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.