Mister-It Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo weiß vllt jemand, ob es das Game i-wo billiger als bei amazon gibt? wollte es nämlich noch schnell bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir einer sagen, ob man den Harlekin sharen kann oder man den Code In-Game eingeben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 In-Game.Du kannst nix sharen. Verdammt Naja, danke für die schnelle Antwort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Was hat es denn mit dem "Ritt auf dem Einhorn - Cheat" auf sich, den man zu Beginn von Sequenz 2 freischaltet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Da hier ja so viele Probleme mit den Trophäen haben, lass ich vorerst mal die Finger von der Story (auch wenn's schwer fällt) Der Multiplayer macht auch nen riesen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hammer ich kann jetzt mit Desmond in Rom zocken wie schaltet man den frei? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 "for getting 100 percent synchronization in sequence 8. sorry for the not-so-great quality." .. steht unter dem Youtube-Video in der Beschreibung :> Ah, danke! Weiß eig. jemand, welche Exclusiven Inhalte man für Brotherhood freischaltet, wenn man Project Legacy auf Facebook spielt und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hab jetzt die Fallschirme erhalten, aber es gibt keinen Weg in die Engelsburg, hab alles probiert. ...jetzt die Frage: kann man erst ab Sequenz 8 (so wie im Video) wieder dort hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin gerade am Banner-Sammeln... das mit dem Banner ganz südlich auf diesem verlassenen höher gelegenen Teil der Map, der vom Rest der Map durch eine zerstörte Brücke getrennt ist, ist ja eine Frechheit ...dafür gehören die Entwickler gesteinigt >.< (oder war nur bei mir die Brücke kaputt? :emot-raise:) naja, ich habs auf jeden Fall aber geschafft mich i-wo am Felsvorsprung festzuhalten und raufzuziehn, trotzdem sind solche Sachen einfach scheiße, wenn man erst das Spiel austricksen muss um i-was zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja da hab ich auch gesucht, dann hab ich mal so nen banner video angeschaut.du musst dir nen gaul schnappen und trüber reiten der gaul springt dann rüber hätte ich das mal vorher gewusst (ich wollts umbedingt ohne Video machen) aber mal ehrlich, wer würde auf sowas kommen? -.- Weiß vllt wer wie viele Cristina Missionen es gibt ? Habe grade 4 oder so gemacht Die letzte war , wo Ezio ihr nen Brief untergeschoben hat , beim Fest --> und sie dann geküsst hat , Wodurch schalten sich diese Missonen eigentlich frei , wenns noch welche gibt ? Die Cristina Missionen schaltet man mit 100% Synchronität in den einzelnen Sequenzen frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Weiß jemand, wann die neue Map mit dem "neuen" Modus kommen soll? Hab dazu mal was gelesen, aber mir ist das Datum jetzt entfallen. Hoffe, Ubisoft haut noch viele weitere DLCs raus, damit das Spiel auch auf Dauer noch Spaß macht (hab näml. schon Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort dazu:Kann man in nem privaten Spiel Trophäen holen oder nicht? Bzw. kann ich mir auch dort meinen Bonus "extrem variabel" ergattern oder bringt mir das einfach gar nichts? d.h. man kann die Boni für Mitarbeiter des Monats auch nur in öffentlichen Matches holen? Im Privaten Spiel kann man alle Boni mit Freunden boosten d.h. auch Extrem Variabel, es werden lediglich die Punkte, die man dabei erhält, NICHT gezählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Moin , Ich wollte fragen, wo / wie ich die Borgia Banner finde im Basilica di san Pietro ? Habe zwar die Schatzkarte zu den Bannern aber die dort, zeigt sie mir nicht an. Und 2 Banner fehlen mir noch im Bezirk Antico an die ich einfach nicht ran komme. Der eine Banner ist ganz im Süden bei der Terme di Caracalla. ( links davon wenn man auf die Karte schaut auf dem "BERG" ) Und der Andere rechts vom Colloseum ( Kartensicht ) fast an der grenze zum Bezirk Campagna ( Terme di Triano) ( An den Schatz komme ich dort auch nicht ran ) am östlichen Aus-/Eingang. Danke schonmal im vorraus:biggrin5: Im Leitfaden gibts Videos zu allen Bannern in den Verstecken. Den Banner im Süden erreichst du, indem du dir ein Pferd nimmst und damit über die zerstörte Brücke springst. (Nähe (Borgia/Assassinen Turm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi, hab mal ne Frage zu der Trophäe Herumkaspern Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins. Hab aus versehen einen mit der Klinge getötet, muss ich jetzt einen komplett neuen Spielstand erstellen, oder erscheint der später ein 2. Mal ? Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.