Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Brauche unbedingt Hilfe, ich komme bei den Schrein nicht mehr weiter. Gibt es vielleicht eine Karte wo alle Schrein (keine Ahnung ob Schrein" der richtige Begriff dafür ist) markiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Meinst du die Romulus-Gräber?Und wie kommst du nicht weiter? In einer Mission oder weisst du nicht wo der Missionanfang ist? Weiter komme ich schon, aber ich weiß nicht wo die Schrein versteckt sind. Auf der Karte markiert werden die ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Kann das sein das die Trophäe "Endspurt" verbuggt ist? War mitten in ein random Team, und haben kurz vor der dritten Sekunde dominiert bzw gewonnen, aber die Trophäe ist nicht erschienen. Bearbeitet 22. November 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Oky, gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Also ich habe sie gestern abend zusammen mit WarStarscream gemacht und kann bestätigen das sie nicht verbuggt ist.Haben es so gemacht wie im Leitfaden beschrieben und haben sie beide bekommen. Jo, habe ich auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sehr schön, dann steht der "extrem Variablen" ja nichts mehr im Weg.Müssen wir 3 nur mal einen Termin finden. Samstag hat ja leider bei Dir nicht geklappt. Ja, das Problem war einfach das ich kein HS hatte, hätte sonst prima geschafft. Auf jeden Fall leihe ich mir nen HS von nem Kollegen, und können dann fortfahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Leute wie öffnet man den DLC von Leonardos verschwinde? Muss man die Story vorerst beendet haben, damit man den DLC starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bei Leonardos Werkstatt sollte eine Mission sein nach dem Installieren. Sind denn die DLCs auch in der Heritage Edition dabei?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.