Prox Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jungs hier ist ein AC:B Clan https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/54624-assassin-s-creed-brotherhood-clan.html Könnt ja mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prox Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich war vorhin beim Gamestop, die verkaufen es leider noch nicht. Der Verkäufer meinte Donnerstag erst oder Mittwoch wenn es Saturn da verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prox Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Man ich warte warte und warte nur noch auf eine Anruf von GameStop das ich kommen kann Nicht nur dir geht es so. Ich hab meins auch bei GS bestellt und die haben mich noch nicht angerufen, trozdem bin ich hin gegangen um zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.