D357r0yR Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Naja dafür gab es ja genügend Banner Dafür hat man in Brotherhood allerdings auch Karten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand nen Tipp bei der Kurtisanen-Herausforderung geben?Man muss da 20 Wachen mit der Armbrust töten ohne gesehen zu werden - tja, das hab ich sicher schon 100 Mal gemacht, aber immer noch 0/20 - was mache ich falsch?! Gemeint sind nicht die Wachen auf den Dächern, sondern Wachen, die etwas.. nun ja.. bewachen. Wenn du das Spiel bereits durch hast, wirst du davon niemanden mehr finden, da diese Wachen nur in den Erinnerungen auftauchen (schließlich muss Rom dort erst erobert werden). Tipp: In Sequenz 6 (mit den Franzosen) gibt es eine Erinnerung, in der 20 Wachen getötet werden müssen. Mit der Armbrust und etwas Glück solltest du in dieser Mission deine Herausforderung abschließen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Der zweite Teil reicht eigentlich für's Grundverständnis, AC II ist ja vom Aufbau her fast dasselbe. Die Story wird in jedem Teil zu Beginn kurz und knapp zusammengefasst (auch in Brohood). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ist die Drachenrüstung auch im DLC "Da Vincis Verschwinden" enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so Sachen wie Münze von Vlad dem Pfähler kann das sein das die zwar 5mal im Spiel gibt, aber jeder die wo anders findet, weil ich hab den Tag Diebe umgebracht und da eine Münze gefunden, ich dachte sowas seltenes liegt eher in Schatztruhen Es gibt unendlich viele Münzen, meistens zu finden bei Dieben. In den Truhen findet man oft nur überflüssiges Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Panzer-Mission ist auch so nicht schwierig, wenn man ständig in Bewegung bleibt und auf explosive Fässer und Kanonen achtet. Mir fehlt noch die Mission "Flugmaschine 2.0", die hat mich nach dem ersten Mal schon genervt. Scheint aber mit etwas Übung auch zu klappen. @MS1379: Doch, das solltest du schaffen. Die Terme di Traiano ist Schauplatz einer Romulus-Mission. Siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=29zu3seoy_E]Borgia Flags: Terme di Traiano: The Halls of Nero - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das kommt ganz darauf an, was du dir von Assassin's Creed erwartest. Wenn dich der erste Teil überzeugt, greif zu. Wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm, mir hat er auch nicht gefallen. Oder anders gefragt: Was würde dich dazu verleiten, Uncharted zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na ja ,ich hab die Reihe gezockt und mir gefällt einfach das Gameplay und die Charaktere . Assasins Creed gefällt mir bislang sehr gut. Hmm..schwierig ,was hättest du persönlich gekauft ? Wow, die Wahl zwischen UC3 und AC2+B fiele mir wirklich ziemlich schwer. Im Singleplayer-Modus stehen sich die Spiele eigentlich in nichts nach. In der 2:1-Situation ist das ja auch kein Wunder. Naja, letztendlich geht es halt um die anhaltende Motivation.. wenn du Online-Shooter zockst, wird dich wohl eher Uncharted interessieren. Das einzige, was in AC wach hält, sind die Sammel- und 100%-Aufgaben. Der Online-Modus reizt nicht wirklich. Müsstest dir halt genau überlegen, worauf du gerade am meisten Lust hättest. EDIT: AC1 liegt Revelations ja eh bei, ist für den zweiten Teil nicht so relevant. War bei mir ja genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Im Store kannst du dir die Vollversion von ACB kostenlos runterladen, weil UBISOFT irgend son einen 25ten Geburtstag oder so hat. glaub ich zumindest Das stimmt leider nicht ganz. Die Gratis-Version ist nur 60 Minuten spielbar, dann wird sie wieder gelöscht (?). Dachte auch zuerst, dass Ubisoft jetzt verrückt geworden ist, aber wäre auch zu schön gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 muss ich das training machen für erfahrung ?z b wenn ich leise töte im training,kann ich das dan erst im spiel? Nö, das kannst du immer. Das Training ist nur für nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann mir mal jemand die Logik hinter dem Cluster-Rätsel 7 mit den drehenden Zahlenrad erklären? Die meisten Rätsel konnte ich ja mit mehr oder weniger Problemen lösen, aber bei diesem Zahlenrad fehlt mir echt der Durchblick. Auf Youtube gibts zwar die Lösung, aber trotz Lösung ist das für mich nicht schlüßig. Hat dazu jemand eine Erklärung? Die Videos auf YouTube sind anscheinend wirklich nicht hilfreich, sie zeigen nur die Lösungen ohne Erklärung. Über Google bin ich auf einen Hinweis gestoßen. Wichtig sind nämlich die Bilder vor dem Zahlenrätsel. Betrachtet man sie näher, erkennt man leichte Hinweise auf Buchstaben-Zahlen-Kombinationen (die Screenshots habe ich aus einem Video, man kann also nur schwer etwas erkennen): M = 9 Z = 3 Jetzt kommen wir zum Zahlenrätsel. Das erste Symbol ist logisch; wenn K über der 8 steht, steht über der 4 das C. Das zweite ist nun etwas schwieriger. Drehen wir das halbe R auf 0, steht bei 8 ein leeres Feld. Da wir aber wissen, dass das 9. Feld M sein muss, zählen wir einfach von 0 bis 8. Neun Schritte. Das zweite Symbol muss also M sein. Code Nummer 3. Wir stellen erneut fest: Drehen wir das das kleine Spitzensymbol auf 0, ist beim gesuchten 2. Feld ein leeres Feld. Das stellt kein Problem mehr dar, da das dritte Feld von 0 ein Z ist. Die letzte Aufgabe ist dann wieder einfach, wenn 9 auf 9 muss K auf 1. Wir haben also: CMZK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.