Moro8484 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wie kann ich das Schwert werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 So ich habe jetzt Rausgefunden wie die Herausforderung für die Kurtisanengilde geht, wo man 20 Wachposten killen muss ohne gesehen zu werden!!Also die Wachen steht an bestimmt stellen, wenn man doch durch will sagt die Wache Hau ab. Diese muss man da killen. Das funktioniert so nicht, ich hab einen gekillt mit der Armbrust, der hat mich nicht gesehen, mein Stand ist immer noch 2/20. Boah hatte 9 Männer zu Assassinen ausgebildet, 3 kamen ums Leben... dabei achte ich immer das die Mission über 90% ist..... danach konnte ich sofort 3 neue Rekruten anwerben... zum Glück sind meiner Laura und Beatrice nichts passiert hab 10 Assassinen davon nur 3 Frauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich hab bei den Herausforderungen der Assassinen alles erfüllt außer Pfeilhagel da steht immer noch 0/25....da steht manchmal Pfeilhagel L2 aber die kommen dann mit der Klinge.... und wo kann ich diesen Sprung machen, von 25 m Höhe eintauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab die Aufgaben der Diebesgilde erfüllt...wo ist den jetzt La Volpes Klinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Komme nicht zu der Romulus Mission der vierten bin Sequenz 7 Hab Youtube geguckt, die halten sich da an der Kante irgendwo fest, bei mir macht er nichts.... Bearbeitet 19. Februar 2017 von Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.