Neofine Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Währe ja noch schöner wenn sie hier was cuten würden Aber bei der USK weiss man ja nie Aber ist zum glück hier nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Heut bekomm ich es auch endlich. Dann würd erstmal kurz Mp gespielt und dann Story. *Wenn der Postmann 2x klingelt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Trophy für das Borgiatürme abfackeln kommt nicht Und ich hab jetzt nen neues Spiel gestartet, weil ichs verpasst hab mit Desmond E-Mails zu checken und Artefakte zu sammeln. Diese Trophys kommen auch nicht! :'( Mit denn Türmen die Trophy hab ich auch nicht bekomm...Kein einziger steht noch:banghead: Das heiss wohl neu anfangen... Aber Email und arte trophy gingen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also alle käpfe mit höchstem gewinneinstatz gewinnen?und noch was habe zwar 15 fallschirme nur wie setzte ich sie ein Einfach springen und Viereck drücken dann öffnet er sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.