aassyyx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hat noch jemand das Problem, das man einige Trophäen nicht mehr bekommt? Also ich habe zum Beispiel in DNA Sequenz 2 die Trophäe Deja vú geholt und habe dann am Ende der Sequenz nicht die für den Abschluss der DNA 2 bekommen und die mit dem Nero Nero grab auch nicht?? Bitte um Hilfe, denn meine Freundin hat bei sich das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja damit sind die Glyphen gemeinttoll hab meine frage vergessen -.- edt. habs wieder, die Artefakte, da soll doch eins im Ankleidezimmer sein, da komm ich mit Desmond nicht ran oder? doch einfach beim reingehen, direkt rechts gehen, dann kannst du das auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 OoBladerunneroO es ist völlig normal das deine Play3 laut wird. Das sind alte Lüfter, die bei ein wenig starker Leistung von der Playstation anspringen und versuchen diese zu kühlen... kannst ganz normal weiter spielen ist halt nur was nervig... Mir geht es bei mehren Spielen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja, aber wenn du das Portal nimmst, musst du nochmal kurz aus deinem Haus raus und wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also eigentlich weichen die nur aus, wenn er eine Rauchbombe geworfen hat und du versuchst ihn zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Theoretisch sollte das so gehen, hast du auch schon versucht wenn du springst dann o drücken um dich fest zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.