chobits88 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 mhh hab da mal ne frage zu den gilden rängen... habe die story gespielt, und abundzu ne gilden aufgabe gemeistert.. dan stand das ich was neues (war was mit dem schlampen-gift) in einem versteck nun vorhanden ist... leider konnte ich nicht alles lesen, da es mir zu schnell ging.. wo kann man die belohnungen für die gilden aufgaben abholen?? danke scho mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hi. weis zwar nich ob das was mit den nicht erscheinenden trophys zusammen hängt. vorhin bekah ich grade ne meldung das ein fehler aufgetretten ist.. irgendwas mit ner nummer und mit ner DNS.... hat das auch schon wer von euch festgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.