Carunite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habs schon ^^ und ein Friend aus meiner Liste auch ^^ aber jetzt zum wesentlichen das Game ist meiner meinung nach ziemlich gut geworden. etliche neuerungen zu AC2 vor allem der MP ist ganz witzig aber auch etwas frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wer AC2 klasse fand wird dieses Game Lieben ^^ An der Grafik wurde kaum bzw nichts gemacht aber mir gefällt es trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also ich finde es ein wenig schwieriger als AC2 , ich sage nur zeitdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 weiß man schon was über die beiden verpassbarewn trophys (email und artefakt)??was muss man da machen bzw wann um sie nicht zu verpassen???? Ja Du kannst das gesamte Game im animus bleiben ohne ihn zu verlassen, am Laptop bekommst du dann die email Trophy , die andere habe ich selber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nein habe die selbe Edition und habe nicht von einen großen händler (saturn, Media Markt und co.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also Easy Platin ist das Game nicht , der online modus ist dafür zu heftig ohne boosten auch alles reines glück um zB. alle Bonis zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also ich habe sämtlich Story trophy auf anhieb bekommen , habe sämtlich story missionen auch immer auf 100% synchro gebracht liegt es vielleicht daran ? zum ende Die Götin sagt auch sowas komisches , wie ihr werdet alles verstehen wenn es zu spät ist. Bloß was werden wir dann verstehen . Habe mal ein extra Thread für das Ende erstellt , da es in den Game einige sachen gibt die Fragwürdig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.