Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hi leute ich hab mir alle karten die es für die flaggen gibt gekauft und die flagen in den rumulus verstecken auch gefunden bin jetzt gerade mal bei 82 flaggen gibt es noch irgendwo nen händler der dir erst später ne neue karte gibt mit den restlichen flacken?

oder darf ich jeden kleinen kack bezirk abklappern wo nen karten typ ist um die letze karte zu bekommen?

weil mir kam es so vor das ich schon alle bezirke mit karten symbolen hatte

- Werbung nur für Gäste -

also der story modus ist ja mal sau geil hab den auch schon durch zock jetzt seit ner woche den mp so macht der ja gut laune aber diese warte zeiten und das suchen kommt mir alles recht unfertig vor ich mein das kann doch nicht sein das du teilweise ne halbestunde warten darfst bist du mal gegen andere zocken kannst oder das 7 von 7 spielern da sind aber keine map zur verfügung gestellt wird in der hinsicht bin ich echt enttäuscht da hätte man sich genug von anderen mp abschauen können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...