Soulmate Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 weis jemand von euch ob es eine verpassbare trophy gibt??? im leitfaden kann ma ja noch ncht richtig danach schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 es gibt 2 und zwarim jahre 2012 ein artefakt zu finden und e-mails öffnen Dankee... Ich hoffe das der leitfaden auch bald fertig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hallo mal ne doofe frage es gibt doch die verschiedenen aufträge ärzte kunsthändler usw... als ich eben beim ärzte auftrag schaute standen dort drei dinge tomate muskat und noch was bei der tomate stand 1/5 als ihm dann eine verkaufte stand da auf einmal 0/5 wieso???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 únd wie funktioniert das mit facebook wo kann man drt spielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Du darfst die sachen ned verkaufen wen du z.b 1x tomate in deinem inventar hast wird das angezeigt und wen du 5 davon brauchst und dan 5 auch im inventar hast und auch alle anderen sachen die bei dem auftrag stehen kannst du das anklicken und er tascht die sachen gegen den gegenstand ein also erst alles sammeln dann tauschen na dann kann ich ja mal ein paar schatzkisten plündern gehen.... dankeee für die hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 https://apps.facebook.com/projectlegacy/Thread: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55127-project-legacy.html ah oaky dankee... hab das theard ganricht gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.