-=DGX=- Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe gerade mit ein paar Leuten extrem Variabel gemacht nur leider hat der Host das Spiel dann getrennt... Zählt es dann trotzdem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn die Session beendet wurde, dann ja. Nein wurde ja mittren drin abgebrochen nachdem es mir aufn Bildschirm angezeigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Man man man... Gestern helfe ich allen bei extrem variabel, dann müssen 2 gehen und heute bekam ich es und der Host trennte das Spiel... Toll und mir sagten sie ich habe sie trotzdem erhalten... Also alles nochmal machen... Mir fehlten aber noch andere Bonis deswegen auch kein Bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @dgx,ich hatte nicht getrennt! du bist rausgeflogen, waren alle anderen ja noch drinne außer du... Ja? Hm okay das ja komisch dann nehme ich alles zurück! Ich brauche noch die Bonis Rache oder Dieb, habe sonst alle abgearbeitet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.