Matthspace Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die Geschäftsaufträge hab ich alle schon und Geld brauch ich schon lange keines mehr. Das bekommt man ja schon recht schnell nur so hintergeworfen Naja habe die Story jetzt abgeschlossen und auch schon einige Nebenmissionen gemacht, etc. aber zu viel Geld habe ich trotzdem nicht. Ich gebe gleich wieder alles für Renovierungen aus und dann ist das Geld sehr schnell weg. Hab noch eine Frage begzüglich den Bannern in den geheimen Orten(Romulus): Wenn ich die Banner-Karte vom Bezirk kaufe, indem das Versteck liegt, werden mir dann auch die versteckten Banner in diesem Versteck angezeigt? Das ist nämlich sonst etwas blöd, alle Banner dort unten zu sammeln, weil ich ja das Level abschließen muss(oder?) und ich finde, dass sind die nervensten Stellen im ganzen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.