Scaletor Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich war jetzt des öfteren online unterwegs, bzw wollte, ist das normal das da so wenig los ist? hab bestimmt ne halbe stunde gewartet und bin nirgends reingekommen. jetzt gerade schon wieder:( oder kann man irgendwas einstellen was ich noch nicht geblickt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das ist ja mist, danke für die Antworten. Ich probiere mal die animus Projekte zu laden mal sehen wie es dann läuft. Hab das noch nicht ganz geblickt wie das funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke für den tipp mit dem animus projekt, jetzt habe ich öfter erfolg in eine sitzung zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich hab vor sobald ich mit ac revelations durch bin mal wieder ac brotherhood zu spielen aber ich hab hier im forum gelesen von einigen bugs nur weiss ich nicht wie aktuell das ist oder ob diese bugs inzwischen behoben sindweiss einer ob es in brotherhood immer noch bugs gibt bei den trophäen? bei welchen trophys soll es denn probleme geben? das ist anscheinend unterschiedlich, bei mir war bis jetzt kein problem. hab aber auch noch nicht alle. offline fehlen nur noch die flaggen und online sinds noch drei oder vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.