MS1379 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe jetzt 100 Borgia Banner gesammelt der letzte ist in der Therme di Traiano, da komm ich aber nicht mehr rein, muss ich das spiel jetzt nochmal anfangen? Habe schon versucht in eine frühere Sequenz zu gehen aber es geht nicht, da werde ich direkt desynchronisiert. Danke Schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1379 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 super vielen dank für den tipp...nu sind se komplett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1379 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo BasketDunk97 Habe auch alle spiele 1-3 von Uncharted durchgespielt auch habe ich AC2 und AC3 durchgespielt finde die spiele nicht schlecht sind echt super bei dem kauf kannst also eigendlich nichts verkert machen!!! Gruß MS1379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.