Smokin-_-Panda Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freue mich sehr auf das Spiel und eigentlich mehr auf den Multiplayer als auf den Story modus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 D1 vorbestellt : √ Am 16 November B-day haben: √ Lehrer überreden den Elternsprechtag vom 18 November zu verschieben : ƒ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Bei mir steht vorraussichtlich 18. November, habe aber auch schon spiele bestellt da stand das es vorraussichtlich 2-3 tage später kommen sollte sie kamen aber dennoch immer am release tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir jemand sagen wo ich den Code für den Harlekin finde? habe bei Amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sind die Server nun Online oder nicht, ich habe jetzt schon die Spieledaten 2 mal gelöscht und jedes mal wenn ich auf Online gehe kommt nur der Ladevorgang aber es passiert nichts.Wie lange muss man warten? Schon fast 10 mal jetzt versucht und jedes mal tut sich einfach nix. Bei der Beta war das aber nicht so??? mfg Naja also ich kann Online spielen als ich das erste mal spielen wollte kam ein Film hast du den schon gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab da mal eine frage, hatte Ezio bei euch die Rüstung der Franzosen an und das Kostüm vom Theater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann mir vielleicht einer sagen wie ich den Fallschirm bekomme ? habe die Story durch und Leonardo sagt ihm fällt nichts mehr ein was er noch bauen könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Du musst alle Waffen von Leonardo zerstören dann bekommst du die Fallschirme von ihm Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.