Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Oh man, warum müssen sie das schöne Spiel mit einem Online-Modus verschandeln? Ich freue mich zwar schon sehr drauf, und vorbestellt ist es auch schon ... aber diese ständige Online-Mist ist ein echter abtörner für mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freu mich riesig auf das Spiel (:Obwohl ich AC 1 und 2 nicht durchgezockt hab Wäre aber empfehlenswert, damit Du weißt, um was es in der Story geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die müssen doch diese Narbe haben, das ist doch das Markenzeichen Desmond hat auch eine narben noch nicht gesehen schau mal hier:dozey: Sorry wegen den Doppelposten, aber Das neunte Dev Blog ist erschienen. Diese mal erläuter der Game Designer Alex Pedneaul das neue Kampfsysteme. Wir können uns bald auf eine zweite Teil freue weil Pedneault hat nur die Hälfte verraten Kleine Kostprobe Nicht für Doppelposts entschuldigen, sondern sie vermeiden, ist das Motto ... du hast da einen Button, der heißt "bearbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 weil ich das einmal gemacht habe bekomm ich schon anschiess:eek6: Ja, weil das nicht ein Flüchtigkeitsfehler war, sondern Du das bewußt gemacht hast. Allerdings war das kein "Anschiss", sondern nur ein Hinweis von mir, also kein Weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 dann ist ja alles geklärt^^warum wurde der acb thread mit den 255 seiten geclosed??? ALLE Threads zu Spielen im News-Bereich werden geschlossen, sobald die entsprechenden Spiel-Areas eröffnet werden (was kurz vor Release erfolgt). Alles, was im nachhinein in anderen Areas zu dem Spiel gepostet wird, wird in die richtige Area verschoben oder geschlossen. Das ist seit jeher die Standard-Vorgehensweise. Falls Du noch weitere Fragen haben solltest schreib mir eine PN oder über mein Profil, hier bitte wieder back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was ist denn ein Harlekin? https://lmgtfy.com/?q=harlekin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.