Schlubberblubb Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kann man bei der Trophäe Mitarbeiter des Monats auch irgendwo nachsehen welche Boni man schon einmal geholt hat und welche einem noch fehlen? Oder muss man sich das so merken? Wie viele Punkte macht man pro Runde beim Boosten ungefähr? Bin mir noch unschlüssig ob ich da mitmachen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Okay. Danke für die Antworten. Wäre natürlich noch ganz gut zu wissen ab welchem Level man diesen Bonus bekommt damit man schneller Boosten kann. Aber das müsste ich ja Ingame nachschauen können. Dann würde ich nämlich natürlich erst Boosten wenn ich dieses Level erreicht habe und die Fähigkeit freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Soll man die Story zu Ende spielen, um die online Trophäen zu machen, oder kann man die online Trophäen auch zwischen durch machen. Kann man natürlich auch zwischendurch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja bei ACR ist mir das passiert. Hab alle Bücher gekauft die Trophy sollte kommen kam aber nicht.. Rund 2 Monate später hab ich das Spiel gestarten und tada Trophy+ Platin. Ein Versuch ists ja Wert Das lag daran das für die Trophäe ein Patch erschienen ist. Zufall war das also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.