Dimortii Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bekommt man was wenn jede Sequenz auf 100% absolviert wurde? Man bekommt unterdrückte Erinnerungen aus Ezios Vergangenheit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe ein Problem bei der Sequen 2 "Der Neue in der Stadt". Um die völlige Synchronisation zu erhalten muss ich den Borgia-Hauptmann in das Gerüst werfen, um ihn zu eliminieren, nur hab ich kein Plan in welches Gerüst.. Der Hauptmann steht ja soweit ich noch weiß in einer Unterführung und am Eingang dieser steht ein etwa 2-3 Meter hohes Gerüst aus Holz, da musst du ihn einfach reinwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Da habe ich mich wohl vertan.Habe es jetzt ausprobiert und das Pferd ist auf anhieb über die Brücke gesprungen, keine Ahnung warum auch nicht davor. Jetzt fehlen mir noch 9 Federn und es sind keine mehr aur der Karte zu sehen. Die sind dann wohl in den Verstecken oder? Wenn wie kann ich sehen in welchen, oder geht das nicht? Die Federn sind alle offen in Rom zu finden, geh einfach mal die Kunsthändler in den verschiedenen Dirstriken ab und schau ob noch jemand ne Karte verkauft. mfg Dimortii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.