kA0t Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin zwar noch voll im AC2-Rausch und zZ. fleißig am zocken, aber ich bin so begeistert, dass ich auch direkt die Kodex Edition geordert hab, noch 14 Tage und dann geht's los. Find ich echt gut, dass ich AC2 so spät entdeckt hab und nun lückenlos mit AC3 weiter machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja, dass kann dann schon ziemlich abnerven, aber das Glück ist mit den Tüchtigen -sfg- Achso für den Trophy-Fred hier noch ne Entdeckung; Übersetzung für die Trophäenbeschreibung, Trophäennamen stehen aber leider noch aus: 1x 1x 14x 35x -Beende Spanien Sequenz 1 -Beende DNA Sequenz 1 -Beende Present Sequenz 1 -Beende Spanien Sequenz 4 -Holen Sie sich in einer Sequenz 100% Erinnerungs-Synchronisation -Wiederhole eine Erinnerung -Beende LGS 1 [Katakomben] -Beende LGS 2 [Trajan Bath] -Zerstöre die Machine Gun -Zerstörung der Naval Cannon -Zerstöre die Bomber -Zerstöre den Panzer -Upgrade 5 Gebäude in der Antike Bezirk -Töte alle Borgiaanführer -Vollständige 10 Faction Creed Herausforderungen -Holen Sie sich 3 Goldmedaillen im VR-Missionen -Rekrutiere 3 Assassins -Beende eine Trainee und erreichen Sie den Rang eines Assassinen -Entfernen Sie alle Flaggen Borgia in Rom -Sammle alle Federn -Suche 1 Artefakt in der Gegenwart -Führen Sie eine 10-Combo-Kill Streak -Töte eine Wache mit einem Besen -Werfen Sie Geld in einem Gut -Springen Sie mit dem Fallschirm von der Spitze des Castel San Angelo -Gewinnen Sie den höchsten Einsatz auf den Fight Club -Zugriff auf Ihre E-Mail in der Gegenwart -Beende eine ganze Multiplayer Session mit mindestens einem Sieg -Töten Sie Ihr Ziel, während sie im Heuhaufen versteckt ist -Übernehmen Sie die Führung, 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung um das Spiel zu gewinnen -Töten Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Flucht Attentäter in weniger als 10 Sekunden -Holen Sie sich alle COOP Boni in einer Sitzung -Holen Sie sich einen 750 oder mehr Kill Point -Erhalten Sie jeden Bonus mindestens einmal -Führen Sie ein Doppel-oder Dreifach-Escape aus -Beende DNA Sequenz 2 -Beende DNA Sequenz 3 -Beende DNA-Sequenz 4 -Beende DNA Sequenz 5 -Beende DNA-Sequenz 6 -Beende DNA-Sequenz 7 -Beende DNA Sequenz 8 -Beende LGS 3 [Colosseum] -Beende LGS 4 [Cloaca Maxima] -Beende LGS 5 [Lateran] -Beende LGS 6 [st. Peter's Basilica] -Lösen Sie alle Puzzles von Subjekt 16 -Töte dein Ziel während eines offenen Konfliktes -Erreiche Level 50 -Beende das Spiel -Sammle alle anderen Trophäen Hab jetzt nicht alles durchwühlt hier ob es die Übersetzung schon gibt, wenn ja, dann einfach ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Multiplayer-Trophies: Synchronization Established Needle in a Haystack Strong Closer Fast Learner Job skills Download Complete Role Model Overachiever Abstergo Employee of the Month Ahead of the Curve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ne Liste gibts nicht wo du sehen kannst, was du bereits hast. Druck dir am besten die Liste ausm Leitfaden aus und hak die ab. Beim boosten holst du pro Runde zwischen 5.000-15.000 Punkte raus, je nachdem wie gut die Truppe zusammen arbeitet und ob du zB. zweifach Boni einstellst (bekommst du als Fähigkeit ab einem bestimmten level) Es geht wesentlich schneller wenn du boostest, ich habe letztens an einem Abend ca. 200.000 XP in 4 Stunden gesammelt. Also wenn dir der MP keinen Spaß macht, wie mir zum Beispiel dann empfehle ich zu boosten. Liste zum eintragen findest du im Verabredungsthread. Eine hab ich zB. für kommenden Montag eröffnet, da ist noch Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja, aber das reicht ja hinten und vorne nicht um sagen zu können was dir noch fehlt, deswegen ist ne Liste die du abhakst wesentlich geeigneter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gibts eigentlich nen Voice Chat im Multiplayer, bei dem man während der 'Mission' (nicht im Menü) alle hören kann und nicht nur Teammitglieder á la Uncharted 2? Oder funzt das nach wie vor nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.