Puschman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Es kann nicht gezockt werden. Also ich zumindest nicht und einige andere auch nicht wie einige Beiträge vor dir beschrieben wurde.mfg Ich kann spielen. War sogar zwischendurch off gegangen und jetzt wieder on. Und es geht immernoch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 bin sowas von begeistert!Der Hammer das Spiel. Wollte garnicht mehr aufhören aber die Müdigkeit war stärker.. Das geht mir auch seit Tagen so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hat schon einer von euch Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn ich jetzt aufhöre zu spielen und morgen weiterzock, sind die Bonis dann auch wieder zurückgesetzt so wie die Profilpakete? Weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kostet der neue Mod was? Nein ist kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja ich hatte bisher keine Probleme und hab ca. 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kann mir einer einen Tipp bezüglich Gift geben? Ich bekomme es sogut wie nie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 steht alles im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] 10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Der Counter ist also nicht wirklich exakt. Erstmal muss ich sagen das ich bislang keine Bugs hatte. Es gibt doch diese eine Herausforderung die damit zutun hat. Die hab ich auch schon einmal bekommen. Aber die Trophy nicht. Wie kann das sein? Oder ist die Herausfordung anders zu verstehen? p.s. ich weiß momentan nicht genau wie die Herausforderung heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Unser Clan sucht noch Mitglieder: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/61806-multigamingclan-sucht-member.html Spielen dann unter anderem Assassin´s Brotherhood und CoD Einfach in den Fred schreiben oder auf der HP anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Weiß einer ob die Map jetzt schon on ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.