Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Da meins morgen bei mir ist, brauch ich auch nicht mehr zur Night of the Assassin's Die Zeit nutz ich lieber um zu zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 https://www.game-legends.de/shop/detail/assassins_creed_schwert_von_altair_301816/# Schon cool oder? Neuer Trailer (glaub ich) https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3352&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 In meiner Liste bei PSN zocken schon welche:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Irgendjemand hatte hier nen Link gepostet wo man Altairs Schwert kaufen kann. Hier gibts noch mehr.Ich hab gestern ne mail von der Spielegrotte bekommen, dass ich Vorkasse leisten soll, da ich noch nie da bestellt habe. Und das Geld ist noch nicht angekommen steht auf der Webseite. Son Dreck.... Ja hab ich auch bekommen. Aber macht ja nix. Die übernehmen ja die Mehrkosten der Nachname:biggrin5: @ SWAT ^^ ""NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Amazon hat mit Herpes verschickt -.- dann kommt mein Paket bestimmt kaputt oder offen in 2 Wochen -___________- "" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @TobiOo ich hab per Nachnahme Bestellt und noch keine Mail bekommen... ist auch mein 1.mal da... Wenn du von anfangan per Nachname bestellt hat, dann bekommst du diese Mail auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich reg mich auch langsam auf. Kann doch nicht sein, dass die schei* Bank das geld nicht überwiesen kriegt. Bzw. dass die Spielegrotte mein Spiel nicht auf den Weg schickt. Oder wenigstens den Bestellstatus ändert. Da wär ich ja schon mit beruhigt. Mach es doch ganz einfach per Nachname... Kostet dich auch nicht mehr. Ich habs auf Nachnamegeändert, und sie haben es sofort rausgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Als ich damals mein erstes Spiel bei der Grotte bestellt habe (Red Dead Redemption) hab ich die Nachname Gebühr sehr wohl zahlen müssen^^.Gruß Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln: 1x Assassins Creed - Brotherhood (Limited Codex Edition) (PS3) 79,99 EUR Versandkosten inkl. Nachnahme 4,50 EUR Rabatt - 4,00 EUR Gesamt 80,49 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja Herpes kannste knicken Es geht nix über DHL p.s. ich arbeite bei DHL:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @Puschmanlol dann weiß ich ja wen ich demnächst zusammenscheißen kann wenn was schiefgeht Wenn ich gerad keinen Urlaub hätte, würde ich persönlich zu dir kommen und dir dein Spiel bringen. EDIT: DHL Sendungsverfolgung Mein Paket ist bereits zu 40% bei mir^^ Es liegt gerad in Krefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hier macht mal den Spaß mit nicht schlecht gemacht :emot-neckbeard:Immer weiter klicken Cool gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen Ob sie es auch schon rausgeben ist eine andere Frage. Denkt dran es ist gleich 18 uhr SONDERSENDUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3472&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wieviele Maps gibt es im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 DHL Sendungsverfolgung: Das Paket ist zu 80% bei mir. Muss nurnoch zugestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich werd wohl doch erst morgen spielen können. Mein DHL Fahrer war noch nicht hier, und ich muss gleich los. Genau dann kommt er bestimmt und ich kanns mir morgen bei der Post abholen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich werd wohl doch erst morgen spielen können.Mein DHL Fahrer war noch nicht hier, und ich muss gleich los. Genau dann kommt er bestimmt und ich kanns mir morgen bei der Post abholen:frown: ALSO ich hab dann doch noch bis 15:10 gewartet, aber dann musste ich auch echt los. Als ich dann eben nachhause kam und den Benachichtigungszettel aus dem Briefkasten holte, hab ich mal auf die Uhrzeit geguckt wann er denn hier war. Auf der Karte stand das er um 15:15 hier war:banghead: Soviel pech kann man doch garnicht haben oder? Naja morgen früh um 8:30 steh ich bei der Post auf der Matte. Dann geht es endlich los:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also Easy Platin ist das Game nicht , der online modus ist dafür zu heftig ohne boosten auch alles reines glück um zB. alle Bonis zu bekommen Ist doch gut. Bei dem Game sch*** ich echt auf die Trophies... Bei ACB kommt es mir nur nur aufs Game selber an, nicht auf die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wann werden die Ranglisten aktualisiert? Ich spiel schon den ganzen Tag und steh immernoch nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Zitiere mich mal selber, weil es sicher sonst untergeht.Warum kann ich nicht in den Multiplayer rein gehen ich verstehe es nicht, hat das keiner oder muss man richtig richtig lange warten bei 1. mal???? Also bei mir ging es. Auch beim ersten mal musste ich NICHT lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wann werden die Ranglisten aktualisiert?Ich spiel schon den ganzen Tag und steh immernoch nicht drin Weiß einer etwas drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.