Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Irgendjemand hatte hier nen Link gepostet wo man Altairs Schwert kaufen kann. Hier gibts noch mehr.

Ich hab gestern ne mail von der Spielegrotte bekommen, dass ich Vorkasse leisten soll, da ich noch nie da bestellt habe. Und das Geld ist noch nicht angekommen steht auf der Webseite. Son Dreck....

Ja hab ich auch bekommen. Aber macht ja nix. Die übernehmen ja die Mehrkosten der Nachname:biggrin5:

@ SWAT ^^

""NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Amazon hat mit Herpes verschickt -.- dann kommt mein Paket bestimmt kaputt oder offen in 2 Wochen -___________- ""

Ich reg mich auch langsam auf. Kann doch nicht sein, dass die schei* Bank das geld nicht überwiesen kriegt. Bzw. dass die Spielegrotte mein Spiel nicht auf den Weg schickt. Oder wenigstens den Bestellstatus ändert. Da wär ich ja schon mit beruhigt.

Mach es doch ganz einfach per Nachname...

Kostet dich auch nicht mehr.

Ich habs auf Nachnamegeändert, und sie haben es sofort rausgeschickt

Als ich damals mein erstes Spiel bei der Grotte bestellt habe (Red Dead Redemption) hab ich die Nachname Gebühr sehr wohl zahlen müssen^^.

Gruß

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Assassins Creed - Brotherhood (Limited Codex Edition) (PS3) 79,99 EUR

Versandkosten inkl. Nachnahme 4,50 EUR

Rabatt - 4,00 EUR

Gesamt 80,49 EUR

Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:

https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014

gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen :)

Ob sie es auch schon rausgeben ist eine andere Frage.

Denkt dran es ist gleich 18 uhr

SONDERSENDUNG

Ich werd wohl doch erst morgen spielen können.

Mein DHL Fahrer war noch nicht hier, und ich muss gleich los.

Genau dann kommt er bestimmt und ich kanns mir morgen bei der Post abholen:frown:

ALSO ich hab dann doch noch bis 15:10 gewartet, aber dann musste ich auch echt los.

Als ich dann eben nachhause kam und den Benachichtigungszettel aus dem Briefkasten holte, hab ich mal auf die Uhrzeit geguckt wann er denn hier war.

Auf der Karte stand das er um 15:15 hier war:banghead:

Soviel pech kann man doch garnicht haben oder?

Naja morgen früh um 8:30 steh ich bei der Post auf der Matte.

Dann geht es endlich los:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...