Puschman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 neeeeeiiiinnnn da komm ich einmal nicht morgens um 6 on, und da wird der Allgemeine aufgemacht. Wollte doch Seite 1:frown: naja egal, 2 Wochen noch:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hoffe Teil 3 spielt in Japan ^^ Ich hoffe nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hoffe es spielt in Deutschland Nee, lieber in Moskau oder so ;D Ich hab mich bei den Uplay-Aktionen mal umgeschaut und in der letzten Sequenz muss man wohl nen Edenapfel sichern Und es wird n Virtuellen Animus-Trainingsprogramm geben wo man Medaillen verdient Sowas bitte Spoilern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freu mich auch schon Tierisch auf das Game hoffe es wird dem Hype gerecht.Und wehe wenn im Spiel Sequenzen rausgeschnitten wurden um sie dann als DLC's anzubieten^^ Assassins Creed: Brotherhood – Exklusiver “Copernicus Conspiracy” DLC enthüllt Vor kurzem war bereits ein exklusiver DLC für Assassins Creed: Brotherhood im Gespräch, den Ubisoft nun offiziell angekündigt hat. ‘Copernicus Conspiracy’ wird pünktlich zum Release am 18. November 2010 veröffentlicht und ist zudem komplett kostenlos. Der DLC beinhaltet einen zusätzliche Mission in der ihr auf Kopernikus trefft. Hier bekommt ihr neue Kurier und Beschützer Aufgaben zugeteilt in den ihr die Philosophin von Kopernikus gegen die Verschwörer verteidigen müsst. Quelle von playfornt.de EDIT: @Vegetto: Das wollte ich auch gerade Posten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Story sieht hammer aus.... aber der online modus... richtig schon verkackt muss ich sagen. hab die beta gespielt und muss sagen, ich bin echt enttäuscht! Ich weiß garnicht was du hast, ich fand ihn richtig gut. Dafür das es nur eine Beta war. Es kommen ja noch mehr modis als die beiden aus der Beta. Und die Liste mit den Sachen die noch verbessert werden fand ich auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei mir steht 16-18. bei spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was ist denn ein Harlekin? [url=https://www.youtube.com/watch?v=0y6UUQlSKHM]YouTube - Assassins Creed Brotherhood Der Harlekin[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also WENN es im Zweiten Weltkrieg abspielen würde, fänd ich es total toll. :3btT. In ein Dev Diarys - Video konnte man sehen, dass man die Assassinen nach Köln schicken könnte. Wär echt toll, wenn Ezio selber nach Köln könnte. Kölner Dom erklettern. °___° *träum* Sollen sie ruhig für die nächsten AC-Projekte umsetzten. hast ein Link zum video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also Köln habe ich jetzt nicht gesehen aber das man nach Europa die assassin's schicken kann ist schon bekannt in diese Trailer wird es ja gezeigtAssassins Creed BrotherHooD GamesCom Singleplayer Walkthrough Oh ja stimmt Köln steht mit in der Liste. Sieht man bei 3:02:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kleines Video aber leider nicht in Deutsch https://www.gametrailers.com/video/the-science-the-science/707237 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hoff ich bekomms schon am Dienstag Das hoffe ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habe auch bei Spielegrotte bestellt die LCE. Ich hoffe das ich trotzdem rechtzeitig bekomme. Das hoffe ich auch. Bei mir steht bei Spielegrotte 16.11-18.11. Und wenn sie bis zum 18.11 nicht da ist, geh ich abends noch schnell zu MM und hol mir die Normale. Die verkauf ich dann sobald meine hier ist. Hab extra Urlaub genommen. Sonst würd ich das auch nicht machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Am 17.11 ist ja in Hamburg dieser assassin´s Event. Da werden ja auch die Spiele schon verkauft. Verkaufen die die Spiele auch schon vor 24 uhr? Blöde Frage aber meine Bahn fährt um 0.28 zurück. Wenn die erst ab 24uhr verkaufen, muss ich halt mitn Auto fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nein, man kann im Menu das Blut an/aus machen. Geschnitten wird nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Oh man jetzt ist es bald soweit... Ich hoffe das meine heute verschickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich hab am 24.08 bestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hab meins heute noch nicht bekommen dafür morgen also ab morgen werde ich weniger im Forum sein:smile: wieso morgen schon? Wo haste bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Schickes Bild So ab heute hab ich extra Urlaub genommen. Ich hoffe mein Game kommt jetzt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 JUHUUUUUUUUUich habs^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geil, jetzt gehts gleich los ;P NEID Na toll ich hab von Spielegrotte noch nichts gehört:banghead: Kann es sein das Gamestop es heut schon im Shop verkauft? Bin nachher zufällig in der nähe von einem, und würd es mir da dann kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 UPDATE: Meine LCE bei Spielegrotte bestellt Wurde soeben versand... Also wird es wohl morgen bei mir sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.