Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Freu mich auch schon Tierisch auf das Game hoffe es wird dem Hype gerecht.

Und wehe wenn im Spiel Sequenzen rausgeschnitten wurden um sie dann als DLC's anzubieten^^

Assassins Creed: Brotherhood – Exklusiver “Copernicus Conspiracy” DLC enthüllt

Vor kurzem war bereits ein exklusiver DLC für Assassins Creed: Brotherhood im Gespräch, den Ubisoft nun offiziell angekündigt hat.

‘Copernicus Conspiracy’ wird pünktlich zum Release am 18. November 2010 veröffentlicht und ist zudem komplett kostenlos. Der DLC beinhaltet einen zusätzliche Mission in der ihr auf Kopernikus trefft. Hier bekommt ihr neue Kurier und Beschützer Aufgaben zugeteilt in den ihr die Philosophin von Kopernikus gegen die Verschwörer verteidigen müsst.

Quelle von playfornt.de

EDIT: @Vegetto: Das wollte ich auch gerade Posten:biggrin5:

Story sieht hammer aus.... aber der online modus... richtig schon verkackt muss ich sagen. hab die beta gespielt und muss sagen, ich bin echt enttäuscht!

Ich weiß garnicht was du hast, ich fand ihn richtig gut. Dafür das es nur eine Beta war.

Es kommen ja noch mehr modis als die beiden aus der Beta.

Und die Liste mit den Sachen die noch verbessert werden fand ich auch nicht schlecht.

Also WENN es im Zweiten Weltkrieg abspielen würde, fänd ich es total toll. :3

btT.

In ein Dev Diarys - Video konnte man sehen, dass man die Assassinen nach Köln schicken könnte. Wär echt toll, wenn Ezio selber nach Köln könnte. Kölner Dom erklettern. °___° *träum* Sollen sie ruhig für die nächsten AC-Projekte umsetzten. xD

hast ein Link zum video?

Habe auch bei Spielegrotte bestellt die LCE. Ich hoffe das ich trotzdem rechtzeitig bekomme.

Das hoffe ich auch. Bei mir steht bei Spielegrotte 16.11-18.11.

Und wenn sie bis zum 18.11 nicht da ist, geh ich abends noch schnell zu MM und hol mir die Normale. Die verkauf ich dann sobald meine hier ist.

Hab extra Urlaub genommen. Sonst würd ich das auch nicht machen:biggrin5:

JUHUUUUUUUUU

ich habs^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geil, jetzt gehts gleich los ;P

NEID

Na toll ich hab von Spielegrotte noch nichts gehört:banghead:

Kann es sein das Gamestop es heut schon im Shop verkauft?

Bin nachher zufällig in der nähe von einem, und würd es mir da

dann kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...