Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hey bei abschluss boni überlebender

gibts da genau regeln die da eingehalten werden müssen

zbw wecher spielmodi und so weit mir

Du musst mindestens 1 Kill machen!

Und ich glaube du musst da bei wanted machen!

Am besten du spielst in Monteriigioni oder Forli, denn da gibt es jeweils einen Gheimgang, in dem du dich vertecken kannst und wenn wer kommt, verwendest du rauchgranaten!

Aber da kommt fast nie wer!

Total lustig wenn alle paar sekunden "Ihn verfolger hat einen zivilisten getötet" gesagt wird!:biggrin5:

Und am anfang halt zum ziel rushen und kurz nen 100Punkte kill machen und dann ab in den Tunnel!

wies da steht , sterbe am seltensten das heisst sterben z.b alle anderen 3 mal darfst du nur 2 mal sterben, aber eigetnlich kommt das automatisch beim Online Spielen wenn du nicht gerade von Anfang an Boosten tust :)

Ich glaube es zählt auch wenn du mit einem anderen gemeinsam die wenigsten deaths hast!

Du meinst wenn z.b Allianz Spielt? das könnte auch möglich sein, muss aber ein öffentliches Spiel sein im Privaten zählts ja leider nicht, sonst wäre ja Unantasbar auch leicht zu holen :D, aber eigetnlich kriegt man Überlebender automatisch beim Spielen wenn man nicht gerade boostet sondern normal online zockt macht sowieso mehr spass :)

ja aber bei unberührbar ist der Tunnel schon überlebenswichtig!

das is wirklich cool weil du nich immer nen auftrag suchen muss

beim eskort modus muss man auch computergesteuerte leute killen

ziemlich einfache gelegenheit um schnell punkte zu machen

jop, so A la COD stell ich mir das vor!

Und wie mich das immer angekotzt hat wenn mein beschissener Kompass ewig nach zielen sucht! und dann nach 2 Sekunden killt es wer anderer!:facepalm:

Deshalb hab ich immer nur noch Kopfjagd(team) gespielt!

und wie gut sind die gegner im Ø ? weil angeblich gibt's fast nur lvl 50er und da soll man 0 chance haben

Blödsinn!

Ich weiss nicht, das ist total unterschiedlich!

Manchmal bist du nur mit noob zusammen und hast 2500 punkte vorsprung auf den 2ten.

Aber meistens ist es schön ausgeglichen!

Bei mir waren immer so maximal 4 level 50er, bei 12 spielern!

Aber das war echt das maximum, dafür ist das aber schon etwas her!

Das war im märz!

ne, man braucht 6 leute.

wie macht man die meisten punkte? ich bekomme für kills 400 oder 500 punkte, einer hat heute 1100 punkte gemacht, lol?

Giftbist schon mal die hauptvorraussetztung!

Dann solltest du eventuell verteckt sein udn brauchst viel glück dass noch anderes zusammenkommt!

Ich weiss jetzt nichtmehr die ganzen klassischen boni die man da immer bekommen hat aber solche kills sind ausnahmen!

Am besten du machst immer so deine soliden 300-400 punkte kills

Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob man die rätsel von subjetk 16, vor kapitel 8 lösen muss ?

weil ich bin jetz grad am ende in monterigoni und mir is eben eingefallen dass die rätsel das letzte sind was ich außer der story noch machen muss.

oder muss ich jetz alles nchmal spielen bis ich an alle orte der glyphen komme und sie dann lösen ?

nein. denn du kannst dich ja auch nach der story noch in rom herumbewegen!

Du musst zwar wieder alle orte der glyphen abgehen, aber du kannst das machen wann du willst!

Ach das ist doch bei anderen Spielen genauso, GTA, Red Dead Redemption usw. überall mangelts Anfangs an Geld und später hat man es so im Überfluss das man gar nicht weis wohin damit. Und wenn man das Game eh gerade beendet und alles erledigt hat, ist es doch egal ob man dann mit 100 oder mehreren 100.000 ins "Ziel" kommt.

Ich finde es eben nur schade das die ganzen Sachen nicht mehr relevant für Trophies sind, das ganze Game wurde abgespeckt im Vergleich zu AC2 und dafür ein Multiplayer....

Ich hoffe den schenken sie sich bei Revelations wieder und machen wieder so ein gigantisches Game wie AC2. Aber leider ist der Multiplayer wie die Pest, breitet sich auf immer mehr Spiele aus, deren Singleplayer-Qualität wird schlechter und der Multiplayer verschwindet dann nie wieder...

Willst du dass der Multiplayer verschwindet?:eek6:

Also ich finde den singleplayer echt klasse!

Mindestens so gut wie AC2!

Eigentlich besser wegen den Leonardoe maschienen-missionen!

Naja ich zock gerade den MP, mein erster Eindruck: Totaler Müll.

Das Game steckt einfach alle möglichen Leute in ein Game, so hat man dann eben immer 4-5 LVL50er drin und einmal sah es für mich richtig gut aus, zumindest mit Punkten. Dann kam "Verbindung zum Host getrennt" und gar nichts zählte. Die Eine komische Einführungsmission ist auch´n Witz, da erfährt man gar nichts.

Also ich zock das jetzt noch ein bisschen, mal schauen ob´s besser wird, aber ansonsten wird einfach alles nur geboostet und schnell hinter mich gebracht.

WTF????

Der MP ist bombig!

So viel spaß hab och noch nie an einem MP gehabt!

Ivh will ja nicht sagen, aber den MP muss man einfach checken, taktisch sein, und richtige bonis nehmen!

Ich muss mich jedes mal zu tode lachen, weil so viele, sry aber wirklich dumme, spieler mitspielen!

Wenn man sich hier etwas auskennt, kann man fast alle richtig "verarschen"!

Ich hab immer kopfjagd gespielt und hab beim flüchten "stürmen" und "smokebang" genommen!

Und das waren immer sicher betäubungen!

Dann hab ich mich 3 mal killen lassen und hab wieder meine bonis gehabt!

Oder auch so, mal frei herumlaufen jnd betäuben!

De checken das nicht!

Geh einfach normal deinem verfolger nach oder entgegen und schleich di h ran und betäub ihn,

Das ist der größte fun!

Finde ich geil das hier alle die nicht 24h am tag irgendwelche mp games zocken sondern ein reallife haben als dumm & idioten beschimpft werden.Ich fühle mich persönlich angegriffen weil ich einfach zu schwach bin für das game, habe ehrlich gesagt nicht die zeit das ich mich da für stunden zeit nehme das ich da ein freak bin naja kann auch sein das ich lieber zeit mit meinen 3 kindern & meiner frau verbringe als 24h zu zocken. Bitte nehmt doch ein wenig rücksicht auf die zocker die den mp nur spielen für die trophys (wenn der keine hätte würd ich ihn nicht zocken).

Ubisoft hätte es aber ruhig so machen können das man nur gegen gleich levlige oder max 5 stufen höher spielen kann weil so finde ich das alles ein wenig einseitig.

Auf die Gefahr hin das ich als Blöd oder Idiot beschimpft werde, ja ich brauche zu lange. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja seid ihr im reallife auch so das ihr gleich zu allen sagt das sie idioten sind??? Denke nicht.

Ich habe meine mitspieler auch als dumm definiert!

Ich bin 14 jahre, habe eltern die nicht mal wissen was ein w-lan ist und bin alles andere als ein freak!

Wenn gut her geht darf ich 1,t stunden am tag spielen!

Nach dem ich den MP um die 6 stunden gespielt habe, hatte ich schon den eindruck, den meisten taktisch überlegen zu sein!

Ich weis nicht wieso du dich hier angegriffen fühlst!

Ich meine auch nicht das fast alle die btotherhood spielen idioten sind und ich ein genie!

Aber bei dem game geht es wirklich viel um taktik und richtigen einsatz der bonis! Und das haben viele noch nicht so heraussen!

Bei mir war es genau entgegengesetzt. Ich habe letztens die 100%-trophy gemacht und muss sagen, dass sie mir bei den meisten Missionen sehr viel Spaß gemacht hat. Mit hätte es besser gefallen, wenn diese trophy für die Platin gezählt hätte und ubisoft dafür dieses "erreiche lvl 50" in den DLC gepackt hätte.

Sind die DLC trophies alle offline?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...