Ghost Team Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 kann das sein, dass man die Abschluss-boni nicht in einem privaten Spiel bekommen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 WAS??? Geht der Online-mode nicht mehr? Falls das jetzt ne blöde Frage war sry. hab nur kurz drübergelesen und das klingt als könnte man nicht mehr online ac:b zocken. (abgesehen vom PSN hack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 danke. aber sorgen hat mir das keine bereitet. und wenn nicky boy auf meine platin-banner gesehen hätte, hätte er gemerkt dass ich bereits platin habe. trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich muss ehrlich sagen, ich hasse es wenn es keine Statistik gibt! Und es dann auch noch Bugs gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Es gibt doch eine Statistik. Ich meine Statistik für die bereits absolvierten Boni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Achsoo;) Ja das wäre nett^^ Ja hat mich etwas enttäuscht, dass es genau für den Fortschritt einer Trophäe keine Statistik gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Die Missionen, wo Du die Assassinen nach Köln, Konstantinopel und so schicken kannst. Und die kannst Du unendlich oft machen, da die Missionen wieder "aufgefüllt" werden, wenn sie fast alle sind. Und vergiss die toten Wachen nicht auszuplündern. Ich habe diese Geschäftsaufträge nicht ge-macht/schafft!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hast du mal versucht dich mit Kreis festzuhalten? Das problem hatte ich auch! Und ich dachte immer, wieso fliegt dieser depp da runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ging mir nicht anders. Hing da auch ziemlich lange fest Ach kommt, man muss sich nur richtig konzentrieren und ein auge auf konter haben und diese muss man dann halt nebenbei ausführen während man halt alle abschädelt! Die konter parallel auszuführen ist die entscheidende kunst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 für die trophäe reichen die 3. und am besten bekommt man die serie im virtuellen training hin, war bei mir jedenfalls so. versuchs mal mit einer lanze, oder mit einem dolch. Meiner Meinung nach ist es komplett egal mit welcher Waffe du es machst! Wenn du das Konter-timing beherrschst schaffst dus 100 mal! Dann bist der chief vom Singleplayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin leider nicht im neuesten Stand aber weiss man schon mehr über den 4. Teil? Release: 15.11.11 Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wo6Q14vBB1c]Assassins Creed Revelations E3 2011 Trailer [HD] - YouTube[/url] Im August kommt die gameplay demo raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kommt auch bald ne multiplayer beta? K.a Glaub nicht! Singleplayer kommt meistens um einiges früher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 naja, auf den multilayer hab ich eh keinen bock, faals es einen gibt. singleplayer is auch gut. Wieso hast keinen Bock auf den Multiplayer??? Der ist das beste an ACB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Seht euch mal den trailer an! Am schluss wird er enthüllt! Soll das altair sein oder was? Der trailer ist bullsh**! Die musik ist total unpassen und der trailer ist lahm und frustrierend gestaltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich weiss nicht was ihr alle habt, meiner meinung nach war das mit abstand der geilste multiplayer den ich je gezockt habe!!! Ehrlich, jede sekunde war es wert! Und bei dem spiel gibt es so viele ****** die es überhaupt nicht abchecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich find den Trailer episc Und er sieht echt total anders aus, aber schau dir mal de Trailer zu Brotherhood da sieht er auch ganz anders aus. Grund ist denk ich mal, dass die einen echten Schauspieler gecastet haben, und der sieht nun mal nicht genau so aus wie Ezio Ich mag den Multiplayer, obwohl ich zugeben muss dass die letzten 10 Level sehr gezogen haben. Aber ich hab mir den DLC gezogen und werd demnächst mal wieder weiterspielen Ich will jah nicht angeben, abe gezogen hat es sich bei mir gar nie! Ich hatte immer solchen spaß und nach knapp 15 stunden war ich fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hab gerade die 10er attentatsserie gemacht aber die trophäe nicht bekommen wegen bug.jetzt stand aber kurz danach das ich nen attentats-cheat freigeschaltet habe.weiß einer was das genau zu bedeuten hat? Im spiel selbst steht was von "cheat freigeschalten"??? Wie und wo hat es das angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn du eine Sequenz mit 100% abschließt, kannst du bei ner Erinnerungswiederholung den freigeschalteten Cheat aktivieren. Die haben von Sequenz zu Sequenz andere Auswirkungen. In Sequenz 1, glaub ich, zum Beispiel werden die Pferde zu Einhörnern ; ) Seit wann gibt es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich hatte das in sequenz 2-6 gemacht,wo man gegen 13 wolfstypen kämpfen muss.da man da für 100 % keinen schaden nehmen darf und ich auch 100 % geschafft habe,müsste ich sie ja eigentlich bekommen haben.werd ich wohl nochmal im anibus probieren,da hab ich aber probleme mit die zu schaffenGhost : warum das kam weiß ich nicht.paar minuten nachdem ich sequenz 2-6 gespielt hatte,stand da auf einmal attentats-cheat freigeschaltet.wie und wo man das macht keine ahnung Ich habs im Jänner gespielt und noch nie davon gehört/gelesen! Weiss irgendwer was die bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habs seit Release zu Hause und kann bestätigen, dass die Funktion seit Anfang an verfügbar ist ; ) Wenn du den Thread durchstöberst oder die SuFu verwendest wirst du sicherlich genug darüber lesen.Und bringen tut dir das gar nichts, du musst ja sowieso schon 100% erreicht haben, verwenden kannst du sie auch erst bei Erinnerungswiederholung. Ist einfach ein netter Gag, wer ist zu der Zeit schon mit Einhörnern herumgeritten ; D Ich glaub das probier ich mal aus! Ein bisschen spaß muss sein!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.