Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Die Missionen, wo Du die Assassinen nach Köln, Konstantinopel und so schicken kannst. Und die kannst Du unendlich oft machen, da die Missionen wieder "aufgefüllt" werden, wenn sie fast alle sind.

Und vergiss die toten Wachen nicht auszuplündern.

Ich habe diese Geschäftsaufträge nicht ge-macht/schafft!:emot-what:

für die trophäe reichen die 3. und am besten bekommt man die serie im virtuellen training hin, war bei mir jedenfalls so. versuchs mal mit einer lanze, oder mit einem dolch.

Meiner Meinung nach ist es komplett egal mit welcher Waffe du es machst!

Wenn du das Konter-timing beherrschst schaffst dus 100 mal!

Dann bist der chief vom Singleplayer!

Ich find den Trailer episc :D

Und er sieht echt total anders aus, aber schau dir mal de Trailer zu Brotherhood da sieht er auch ganz anders aus. Grund ist denk ich mal, dass die einen echten Schauspieler gecastet haben, und der sieht nun mal nicht genau so aus wie Ezio ;)

Ich mag den Multiplayer, obwohl ich zugeben muss dass die letzten 10 Level sehr gezogen haben.

Aber ich hab mir den DLC gezogen und werd demnächst mal wieder weiterspielen ;)

Ich will jah nicht angeben, abe gezogen hat es sich bei mir gar nie!

Ich hatte immer solchen spaß und nach knapp 15 stunden war ich fertig!

hab gerade die 10er attentatsserie gemacht aber die trophäe nicht bekommen wegen bug.jetzt stand aber kurz danach das ich nen attentats-cheat freigeschaltet habe.weiß einer was das genau zu bedeuten hat?

Im spiel selbst steht was von "cheat freigeschalten"???:skep:

Wie und wo hat es das angezeigt?

ich hatte das in sequenz 2-6 gemacht,wo man gegen 13 wolfstypen kämpfen muss.da man da für 100 % keinen schaden nehmen darf und ich auch 100 % geschafft habe,müsste ich sie ja eigentlich bekommen haben.werd ich wohl nochmal im anibus probieren,da hab ich aber probleme mit die zu schaffen

Ghost : warum das kam weiß ich nicht.paar minuten nachdem ich sequenz 2-6 gespielt hatte,stand da auf einmal attentats-cheat freigeschaltet.wie und wo man das macht keine ahnung

Ich habs im Jänner gespielt und noch nie davon gehört/gelesen!

Weiss irgendwer was die bringen?

Ich habs seit Release zu Hause und kann bestätigen, dass die Funktion seit Anfang an verfügbar ist ; ) Wenn du den Thread durchstöberst oder die SuFu verwendest wirst du sicherlich genug darüber lesen.

Und bringen tut dir das gar nichts, du musst ja sowieso schon 100% erreicht haben, verwenden kannst du sie auch erst bei Erinnerungswiederholung. Ist einfach ein netter Gag, wer ist zu der Zeit schon mit Einhörnern herumgeritten ; D

Ich glaub das probier ich mal aus!

Ein bisschen spaß muss sein!:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...