Ghost Team Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ab welcher stufe bekommt man im multiplayer-mode das gift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Für vorbild braucht man 4 leute. oder? schließlich braucht man einen teamkollegen für den koop kill, aber auch 2 gegner für multi-kill. oder geht das auch zu dritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Für vorbild braucht man 4 leute. oder? schließlich braucht man einen teamkollegen für den koop kill, aber auch 2 gegner für multi-kill. oder geht das auch zu dritt????? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Ist da ein Gegner deR mein Teammitgied erfasst hat gemeint? Oder ein Gegner deN mein Teammitglied killen wollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Muss mein Teammitglied das Ziel verfolgen, mit L1 anvisieren oder einfach nur als Ziel für den Kompass eingestellt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Muss mein Teammitglied das Ziel verfolgen, mit L1 anvisieren oder einfach nur als Ziel für den Kompass eingestellt haben??? Danke Ghost team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @heymanIch habe 23 Stunden gebraucht und nur 2 oder 3 Levels geboostet. Wenn du dich also nicht allzu blöd anstellst, sollte es in unter 25 machbar sein. @elduderino Das größte Problem bei "Absterbo-Mitarbeiter des Monats" ist wohl eher das "Extrem variabel" und wenn ihr euch vorher gut absprecht bzw. nach dem Video im Leitfaden vorgeht, ist es sicher auch ohne machbar (im Allianz-Modus nützt dir das außerdem alleine eh nichts). Für "Vorbild" müsste man sich schon so Zeichen ausmachen wie "anstoßen = ...", aber theoretisch ist es mit guter Absprache vorher auch ohne zu machen. Für's normale spielen brauchst du sowieso auch kein Headset. Es wäre nur dann sinnvoll, wenn du mit Freunden Allianz oder Kopfjagd spielen möchtest. @Ghost_Team Er muss es im Kompass eingestellt und mit L1 anvisiert haben. Verfolgen muss da nicht sein. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was sagt ihr eigentlich zu AC Brotherhood? findet ihr das game auch um einiges schwerer als AC II? jedenfalls was die trophies angeht bzw. die online Trophies, die finde ich schon ziemlich happich (Extrem Variabel) Das Spiel ist endlich wieder mal ein richtiger Erfolg! (Abgeseher von den Trophy-Bugs und dem miesen Server)! Auf Assassin's Creed kannt man einfach zählen. Freue mich jetzt schon auf den 4 Teil.(Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats hab ich selbst noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ist die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" eigentlich verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 jaein. wenn sie nicht erscheint , spiel mal online weiter. sie erscheint dann irgendwann. kann auch tage später dann mal kommen und dass sie gar nicht kommt, kann das auch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habe dieses Spiel zuletzt vor 3 Monaten gezockt! inzwischen habe ich meine PS3 gewechselt und jetzt weiß ich nicht ob ich die ganzen Kill-Bonis nochmal machen muss!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habe das game zuletzt im Januar gezockt! Kann mir wer sagen was hier jetzt allen neu ist? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Koop-Betäubung (+100 Punkte) Betäubt einen Verfolger, der von eurem Teamkameraden erfasst ist. Was ist mit erfasst gemeint??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wenn du L1 drückst, markierst du einen gegner. dein kumpel markiert ihn. und du killst ihn dann. ah ok thxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kann mir bitte jemand die geeignetste setlist von Bonis für "Extrem Variabel" posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 geht zum heuhaufen vor dem mausoleum ( der ort vom Video)Spieler 1 macht den Boni spieler 2 ist das opfer Spieler 2 stellt sich vor den Heuhaufen, spieler 1 geht in den heuhaufen ( ohne eine verfolgung auszulösen) dann visiert er spieler 2 an, wartet 5 sekunden und killt ihn dann. = Fokus, erstes Blut und noch ein paar andere boni dann stellt sich spieler 2 auf das dach, und spieler 1 killt ihn, indem er am vorsprung darunter hängt. dann geht spieler 2 aufs dach, sobald er sieht dass spieler 1 mit der pistole bereit steht, springt er, und spieler 1 schießt = flugkill dann killt spieler 1 spieler 2 mit Gift. dann hängt sich spieler 2 an das haus, spieler 1 hängt sich auf den gleichen vorsprung und killt ihn . dann hängt sich spieler 2 an den vorsprung, spieler 1 steht darüber und killt ihn. dann killt spieler 1 spieler 2 mit einer normalen verfolgungsjagd= diskret 2te runde: spieler 2 startet eine verfolgungsjagd, spieler 1 rennt ums eck, spieler 2 bleibt direkt vor dem ekh stehen = flucht mit weniger als 10m dann beteubt spieler 1 spieler 2. das sollte ausreichen. wenn nich, könnt ihr noch Flucht und dann beteuben anhängen. PS: ihr müsst euch nich genau daran halten, wir habens damals auch nich nach plan gemacht, sondern einfach drauflosgespielt, der spieler der den Boni machen will, schreibt in den chat was er grad braucht, und der andere befolgt dann den befehl bzw. stellt sich dementsprechend auf. wichtig ist nur, dass alle spieler wissen, wie die einzelnen boni funktionieren. wenn ich z.bsp. Luftkill in den chat schreib, muss der andere sofort wissen was er machen muss. erstmal danke. aber geht das überhaupt mit 2 Spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 dann hängt sich spieler 2 an den vorsprung, spieler 1 steht darüber und killt ihn. Ähm...was soll das für ein Boni sein? Extrem variabel* (+600 Punkte) Gewinnt 15 verschiedene Boni. Gelten da alle Boni? Oder nur Attentatsboni? Abschlussboni wären da eher unrealistisch! Aber zb. die Team-Boni!??? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 das ist drop kill.team boni müssten auch gehen. (dann hängt sich spieler 2 an den vorsprung, spieler 1 steht darüber und killt ihn.) Beim drop kill muss er aber über dir sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Wenn ihr von zwei bzw. drei Gegnern verfolgt und entdeckt wurdet, müsst ihr die Flucht ergreifen und euch solange versteckt halten, bis die Verfolger euch aus den Augen verloren haben. Wieviele Verfolger auf euch angesetzt sind, seht ihr oben links auf dem Bildschirm durch die rot markierten Tasten des Steuerkreuzes. Gut machbar im Modus "Kopfjagd". Tipp: Versteckt euch bei euren Teamkameraden - je mehr auf einen Haufen, um so besser. So maximiert ihr die Chance, das die gesamte Verfolgergruppe gleichzeitig aufmarschiert. Die Chance ist relativ groß, dass eure Verfolger bereits dann eine Verfolgungsjagd auslösen werden - diese gilt für alle im Team. Sollte sich nun einer eurem Kameraden aus dem Staub machen wollen, reicht es wenn ihr einfach stehen bleibt und die ganze Meute abzischen lasst. Ihr seid zwar auf die indirekte Hilfe eurer Kameraden angewiesen, aber erfahrungsgemäß kommt genannte Situation häufig zustande, gerade bei Verfolgern mit niedrigen Rängen. --------------------------------------------- So. wie genau funktioniert das? Wenn ich Kopfjagd spiele und zb. 3 verfolger auf mich angesetzt sind, müssen dann alle 3 gleichzeitig in meiner nähe "auffallen" oder muss von drei Verfolgern nur einer "auffallen", so dass Flucht kommt und zählt das dann trotzdem, weil ja drei Verfolger mich als Ziel hatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Der Abschlussboni: "Bestes Verhältnis", bekommt man den nur bei Gesucht oder geht das auch bei Kopfjagd oder Allianz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.