Ghost Team Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey Leute, ich habe eine Frage: Und zwar bin ich gerade an Schluss von DNA-Sequenz 4 und habe erst so ca. 6-7 Gesundheitsquadrate. :emot-raise: Ist das normal? Und wie bekomme ich mehr? (ich habe erst 3 Rüstungsteile freigeschaltet!? (Die selben Fragen wie oben)) Danke Ghost Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hatte auch ne recht lange Zeit nicht mehr Quadrate...Die kommen im Laufe des Spiels (Story) indem du neue Rüstungen Freischaltest und kaufst. Ok danke Da bin ich erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 was passiet eigentlich wenn ein assassinen-rekrut von dir beim kampf stirbt? Danke Ghost Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Moin zusammen mal eine Frage Bei DNA 7 im theater wo ist der richtige Stellplatz für mich entweder bin ich zu blöde oder es is schon zu spät danke schonmal im vorraus für die Antwort was is ein stellplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Der Platz wo man sich im Theater hinstellen soll ok sorry da bin ich leider noch nicht. kann da nicht helfen aso hasts ja eh schon gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ...dann wird wieder ein platz frei........und du hast die möglichkeit wieder einen auszublilden... wie unfair!!! wenn einer auf rang "Assassine" stirbt war alles umsonst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn ich diesen Bruderschafts-Pfeilhagel herbeirufe, werden dann alle Assassinen trainiert? Danke Ghost Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann mir bitte jemand erklären wie ich am sichersten einen Rekruten auf Rang Assassine bringe? Immer wenn ich sie rufe, die ursprünglichen Wachen erledigt habe, laufen sie weg und treten mit neuen Wachen in Konflikt. Und irgenswann sind sie tot. Danke Ghost Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wie wäre es wenn du den rekruten auf aufträge schickst ?aufträge kannst du an taubenschlägen,gewonnen borgia türmen oder in deinem versteck "tiberinsel" erteilen. geht recht schnell wie ich finde da einen rekruten zu einem assassinen zu machen Ja aber bei mir haben die Erfolgsaussicht: 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Schau dir mal die verschiedenen Aufträge an. Die Schwierigkeiten sind als Quadrate angezeigt. Außerdem kannst du mehrere Rekruten auf einen Auftrag ansetzen Das bleiben aber td 0%!!! Egel bei welcher Aufgabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 das ist schon sehr merkwürdig..ist das schon die ganze zeit von anfang an so ? Kann ich die von level.1 an auf Missionen schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo hat jemand eine Ahnung wie man die Trophäe für die Sequenz 9 bekommt ? da die viele soweit ich das mitbekommen habe direkt am anfang bekommen habe ich bin bei sequenz 4 und weiß nicht ob die dann erst ganz am ende kommt oder ob ich die schon irgendwie verpasst habe. Meinst du "Requiescat in Pace" oder "Technische Schwierigkeiten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn ich mir die Schatzkarten für die Borgia-Banner kaufe, zeigt es mir die Banner dann auch in den romulus-verstecken an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie bekomme ich eigentlich den Auditore-Umhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Streber Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Ergattert hierfür mit einem einzigen Attentat 750 Punkte oder mehr. Kann mit der Tropähe "Nadel im Heuhaufen" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebens Ziel vorbeiläuft und dann nur noch ein Attentat machen. Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen-Trophäe" und die "Streber-Trophäe". Was ist mit "Einführungsrunde" gemeint? :emot-raise: 1. Runde 1 im ganz normalen Multiplayer-Mode oder 2. Die Tutorial ganz am Anfang wenn man das erste mal spielt? + Weiß jemand wie man den Auditore-Umhang bekommt? Danke Ghost Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi ich noch mal wollte noch fragen ob ma die dna sequenzen nach ende der story noch wiederholen kann?? Ja sicher! dann ist man wieder ganz normal in Rom, ja und dann einfach Startmenü-DNA-Erinnerung erneut Abspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich will jetzt in dn nächsten Tagen Platin in acb mahen mir fehlen nur noch 15% oder so. Hab aber ne frage zu den Bogia Bannern ich hab glaubich welche in den Verstecken von Romolus vergessen. Wenn ich die Erinnerung wiederhole und die fehlenden einsammel zählt das dann noch? Ja sicher!!! Du kannst die Banner alle jederzeit holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Spoiler: Hide Attentats-Boni Diskret Lautlos Inkognito Akrobatisch Drop-Kill Fokus Versteckt Erstes Blut Rache Dieb Retter Geerdet Im Flug Gift Abgefangen Aktions-Boni Betäuben Flucht Doppelte Flucht Dreifache Flucht Haarscharf Kette Locken Variabel Sehr variabel Extrem variabel* Team-Boni Koop-Kill Koop-Betäubung Ablenkung Rettung Multi-Kill K.O. Abschluss-Boni Podium Bestes Verhältnis Überlebender Unantastbar Guter Start Team-Sieg Wo kann ich das im Spiel nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey leute bei "extrem variabel" müssen das 15 attentatsboni sein? (das wären dann alle attentatsbonis) oder zählen auch aktionsboni oder abschlussboni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wie bekommt man den patch eigentlich? und ist der kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.