markusps Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum einer weiterhelfen weil ich bisher noch nichts zu dem Thema gefunden hab. Sind die Brotherhood DLC mit der Vollversion aus dem Store kompatibel, oder trifft das nur auf die BluRay Fassung zu ? Danke schon mal im voraus an die jenigen die es wissen u. so nett sind mir eine Antwort zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusps Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sind beide mit den dlc kompatibel ansonsten würde dort etwas stehen.erstmal bassphönix und blackthunder dankööö hab jetzt trophäen. eine sache wäre da leider noch wie komme ich in die romolus verstecke wieder rein? Dann werde ich es mir aus dem Store downloaden. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.