fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 schau mal im zeit bewertungs thread, da schreiben viele dann auch hin wie lang sie für den MP gebraucht haben danke, werd geich schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 für die trophäe reichen die 3. und am besten bekommt man die serie im virtuellen training hin, war bei mir jedenfalls so. versuchs mal mit einer lanze, oder mit einem dolch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kommt auch bald ne multiplayer beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 K.aGlaub nicht! Singleplayer kommt meistens um einiges früher! naja, auf den multilayer hab ich eh keinen bock, faals es einen gibt. singleplayer is auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 tja, ich glaub da sind viele dagegen. am anfang hat er echt gebockt, doch dann wird er immer lamer. und ausserdem brauch der bei mir ne ewigkeit ein match zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich hab bei level 15 jetzt schon kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 jo gibt es, aber der ist sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 jeder 10 und das nenst du selten sei froh das es nicht noch mehr sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 bei jeder sequenz is was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 seit dem zeitpunkt als das spiel rauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab mir auch das Lösungsbuch zum spiel geholt und dann beim zweiten Durchgang in den Katakomben den weg und Banner und so geholt, nachdem ich voll synchro hatte. Ist echt gut das Lösungsbuch jo, nur die banner hätten sie genauer machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Damit du die gebiete auf der karte siehst, musstr du aber erst auf die aussichtsplätze gehen, und synchronisieren. 2000 Beitrag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi, ich verstehe net wie das boosten gehen soll. was bekommt man denn da für viele punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ja schon klar, aber bei was genau bekommt man da dioe vielen punkte, nur durch das vestecken. und das geschriebene checke ichn´net. warum muss man da denn immer den platz wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gibt es ne banner karte für die romulus verstecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 am schnelsten geht es wen man so kreis förmig die 2er team wekselt also man immer nen anderen betäubt deine art verstehe ich jetzt net so ganz.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es ist ja so das ein gegner einen nicht immer wider direkt betäuben kannbei 2 gegner geht dies allerdings weil nämlich eine sperre drin ist das man den gegner den man betäubt hat beim aufstehen nicht wider betäuben kann Wenn man eine runde spiel in der 4 betäuben und 4 betäubt werden betäubt ja immer einer einen des anderen teams man schaft jedoch mehr punkte wenn man nach jeder betäubung kreisförmig weckselt also man betäubt nimals den selben gegner 2 mal nacheinander ah jetzt hab ichs kapiert. also jetzt zu beispiel, ich beteube spieler A und gehe dann weiter zu spieler B um ihn zu beteuben. dann gehe ich wieder zu spieler A und beteube ihn, und immer so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.