fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja, bei dna sequenzen, geheime orte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 es ist meistens immer bei den sandhaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 kommt drauf an ob er sie lädt. welche meinst de denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bei der d1 sind ja nur die teplär verstecke und die online figur dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 oh, hat es acb jetzt auch geschaft. bfbc2 gibt es ja auch schon als platimun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 weiss jemand, in welchem multiplayer mode es am schnellsten ep gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja, am meisten hatte ich jetzt bei kopfjagd, wenn sie mir suchen. wenn man sich da in der gruppe versteckt gibt es sau viele punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 meistens, wenn die gegner suchen gewinne ich, und bei dem anderen auch, aber die anderen schnappen mir alle gegner weg. ich will sie ganz unauffällig töten, und die kommen wie eine herde wilde angesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ne, mann braucht die mission für das end level glaub ich net. die kann man noch nachher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich hab alle verkauft. bringen eigentlich net viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 He Leute mir fehlt noch ein Banner und zwar soll das ein geheimer sein und zwar in der terme Di traiano aber ich finde das nicht kann mir einer sagen wo ich darauf zugreifen kann weil bei den geheimen Orten in der DNA ist es nicht dabei hast du schon alle karten? wenns da net dabei ist, dann ist es bei einem de romolus verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 beim leveln nehme ich es eh net so ernst. nur wenn ich knapp davor bin, spiele ich richtig ernst. dann gehts net mehr um fun, sondern um punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 zu frage 1: die online trophäen brauchen sau viel zeit. plane da ma 10- 25 std. ein. zu frage 2: kann ich dir leider net beantworten, denke aber das es net geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 jo. ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hey,Ist der Mehrspieler-Modus mehr so Spieler gegeneinander oder auch miteinander gegen die Borgia? im multiplayer spielt man gar net gegen die borgia. das is ein alle gegen alle oder team 1 gegen team 2 spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 oder öffne beim sprung mal den fallschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 versuchs mal mit dem dolch oder iener lang waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 was bringen die eigentlich? da kann man sich doch pferde nehmen oder? die nehm ich mir so von den borgia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 aso. ok hab gedacht die bringen noch irgendwas extra. danke. könnt ihr mir villeicht ma sagen, wie lang ihr für level 50 gebraucht habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.