fatman_2010 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi wollte mal fragen ob man die borgia türme noch nach story ende abfackeln kann würde mich über antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi ich noch mal wollte noch fragen ob ma die dna sequenzen nach ende der story noch wiederholen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja es ist das übungs spiel. lauf einfach gerade aus zum ZWEITEN heihaufen dort versteckst du dich bis der ki gegner vorbei kommst. kannste mir villeicht meine frage beantworten? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 habe schnell geschrieben. Platin: kann ich eigentlich die trophäe "ohne samthandschuhe" im nachhinein noch machen? würde mich über antwort freuen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich brauch mal hilfe bei der 10er attentat serie. schaffe es immer nur bis 7er serie. muss ich zwischendrin blocken oder wie schaffe ich sie? Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab ich schon probiert. klapt auch net. immer wenn ich gerade bei einem bin,kommt ein anderer und greift mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kann ich die angriffe auch irgendwie schneller machen? weil im video bricht er sie irgendwie immer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 das normale schwert das es von anfang an gibt. hab sonst keine gekauft. Platin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wie heisst den die gruppe für die gewinn spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab den dolch von brutus. damit funktionierts aber irgendwie auch nicht so richtig.muss es noch mal probieren.schon mal danke im voraus Platin + 100%: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also wenn man wurfmesser wirft und dan mit dem schwert zu schlägt oder andersrum zählt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 also ich hab se so nach 8 versuchen hinbekommen.probiers mal mit den dolch von brutus oder mit irgendeinem anderen dolch.musst aber gleich von anfang an anfangen zu kämpfen sonst wirds schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 da hat se dich warscheinlich mit o beteubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 oder gehe zu einem kunst händler und kaufe dir die schatzkarten mit den bannern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hi, wollte mal fragen wie viele banner karten es gibt. weil, ich hab 2 aber da ist nur die hälfte der banner drauf schon mal danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Jungs vielleicht bin ich zu blöd, aber ich kann die Söldnergilde nicht finden. Bin jetzt in der 8. Sequenz und finde nur die Diebe und Nuttengilde...muss ich irgendwas tun damit die Söldner erscheinen? du kannst eine bei einem leeren fraktions gebäude einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ach so. da musst du auf der karte nach einem schwert simbol ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das ist ja das Problem: es gibt kein schwertsymbol auf der Karte... du musst die ergäbnisse filtern. dort ist das schwert symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hab nach dem absprung den fallschirm geöfnet. so hab ich sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 kann mir villeicht jemand sagen bei welchem geschäftsauftrag ma eine karte von den bannern bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.