Zooma7 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Jop freue mich schon auf meine Codex Edition, Teil 2 war sehr Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich bin gerade unter die Map gefallen und jetzt schwimm ich unter der Map umher(Ja unter der Map ist Wasser) und kann die Menschen von unten im nichts laufen sehen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Assassin's Creed 2 fand ich persönlich VIEL besser. Bei Assassin's Creed BH will ich die Platin trotzdem irgendwann machen häng aber schon Ewigkeiten bei 94% weil ich es nicht mehr gezockt hab die scheiß 2 Boni Trophies und Level 50 fehlen noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nene bewerte sie nich nach Trophäen AC 2 hat mich einfach mehr gepackt empfand die Story als viel besser und ich hatte das Gefühl das AC BH Technisch viel schlechter war sobald ich gesprintet hab oder schnell geritten bin hat es ohne ende geruckelt und sowas wie unter der MAP zu landen etc ist auch nicht schön, zudem haben mir die verschiedenen Städte in AC 2 viel besser gefallen als Rom alleine das wird schnell monoton. Versteht mich nicht falsch ich hab es imernoch genossen zu spielen aber AC 2 war für mich eben deutlich besser und somit war BH schon eine kleine Enttäuschung gerade auch weil ich extra zur Codex Edition gegriffen habe. Fernab von jeder Trophy war AC 2 einfach besser für mich finde den MP von BH sogar ganz okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.