Online-Racer Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich bekomme die am 18.11 Habe extra heute mal gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Es gibt sogar ein Video von Ezios neuer Bude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 @Vegetto300 wie fügt man die videos so ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 LoL ich hol mir die USK-Version und hab schon den DLC ausn US-Store, also genau umgekehrt! Dürfte aber schon miteinander funzen! Und wenn nicht einfach die ausn anderen Store ziehen! Habs auch so gemacht. konnte es nämlich nicht mehr abwarten das Spiel zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wie ausbauenich habe ne schneiderei und noch zwei andere gebäude aber die bringen nicht wirklich viel ein naja zurzeit sind die server eh down Wie lang sind die server noch aus weist du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wo habt ihr den bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Spielegrotte verschickt momentan.Bei Juka-Games kann man es scheinbar bereits seit Gestern abholen (fahre da gleich vorbei) . wo ist der laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mist mein Zugticket reicht nicht ganz. Hoffentlich überlebe ich die restlichen Tage noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Gibt es das Spiel nur in der Normalen Version oder auch die Codex? Weis jemand ob media markt es schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Gibt es das Spiel nur in der Normalen Version oder auch die Codex?Weis jemand ob media markt es schon hat? Kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kann man sein Geld vom 2 Teil behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nein kann man nicht! Wie kommst du denn auf so eine Idee? Ich habe ein Video vom Anfang gesehen und da stand wie viel Geld der Typ hatte. Deshalb dachte ich mann kann es behalten. Jetzt ist das viele Geld von mir wertlos:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das ist doch die D1-Version. Zumindest sieht die genau so aus und hat die selben Extras. Es ist auch die D1 Bei der Standart Version hat Ezio die Arme runter hängen und nicht so zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Weis jemand wann die limited edition im Media Markt kommt. Die haben gesabt das die nicht da ist und die auch nicht wissen wan die kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Nachdem ich nun fast 1 Stunde nur rumlief und erfolglos nach einem Besen für die Trophäe Frühjahrsputz suchte, gebe ich nun auf looooooooooool Man kann auch ein Besen in die Hand nehmen und dann mit der Pistole jemanden killen. So hab ich die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.