Jay1987DE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab ein paar Fragen zum Spiel. Für die DLCs 1-3 gibt es keine Trophäen? Sind diese wie bei AC II dennoch für die Story wichtig? Also fehlen ohne diese DLCs Sequenzen wie bei ACII? Da gings ohne DLCs ja von 11 direkt auf 14. Wie lauten die Namen der anderen DLCs? Ich finde nur ein Thema für DLC 4, aber keins für die drei anderen wo ich die Namen rauslesen könnte. Ist es sinnvoll DLC 4 vor dem erstmaligen Spielstart zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @anonym Danke für dein Antworten. Zu 4.) noch eine Frage: In der Beschreibung von dem Da Vinci DLC steht ja was von 100% Synchronität in der Story und dem DLC. Vielleicht dann doch sinnvoll um das Spiel nicht zweimal durchspielen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ach die kann man jetzt einzeln auswählen? Also angenommen ich hab für Sequenz 1 die Trophäe nicht bekommen und befinde mich schon in Sequenz 5 kann ich die 1 nochmal spielen? Das ging nämlich bei AC II nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wie viele Spieler braucht man mindestens für ein privates Spiel? Geht das auch zu zweit? Wenn man boostet, wie viele Punkte kann man da so im Schnitt pro Spielsitzung schaffen? Im Leitfaden finde ich keine konkreten Zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Genau, ich wollte wissen ob man zu weit im privaten Spiel boosten kann, bzw. Punkte dafür bekommt. Danke für eure Antworten. 10.000 Punkte in 10 Minuten? Echt so viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 1. Ich war auch skeptisch, aber Ubisoft ist es gelungen das Spiel deutlich zu verbessern. 2. Besser da du wesentlich mehr Möglichkeiten hast wie z. B. das Rekrutieren von Bürgern welche du zu verbündeten Assassinen ausbilden kannst. 3. Hier solltest du eine ungefähre Tendenz ablesen können: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54113-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html 4. Ich persönlich finde den Onlinemodus nicht so toll. Ist was völlig anderes als der Einzelspielermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 der link ist aber für platin ich würd gern die dauer von der hauptstory wissen da ich kein wirklicher platin hunter bin^^ Viele haben in den Beiträgen dazu geschrieben wie lange sie für den Einzelspielermodus gebraucht haben @tbr0s1 Koopmissionen gegen CPU Gegner hätte mir persönlich besser gefallen, aber wie du schon sagst sieht das jeder anders. Manche finden ihn toll, andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.