Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habe das Game gestern bekommen und bin wirklich begeistert !!! Grafisch find ichs eigentlich besser als den Vorgänger aber vom Gameplay her genau das selbe. MP habe ich noch nicht getestet. Habe aber von ihm auch hohe Erwartungen. PS: @Vegetto Auch wieder da?^^, evt. Trohies bosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Komisch, Ich wohne in einem Dorf (Kleinstadt) in der nähe von Dresden und bekomme das Spiel eher als die Leute die in der Stadt wohnen :emot-raise: Oder habt ihr eine andere Version bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also ich habe mir die Limited Codex Edition gekauft bei GameStop und weil gestern bei uns in Sachsen feiertag war konnte ich es gestern nicht kaufen:(Darum bekomm ich eine Edition erst heute Tja wie gut dass ich gerade so noch in Brandenburg wohne^^ Da war gestern kein Buß und Bettag. Aber dafür hattet ihr frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Doch es gibt noch Besen!!! Allerdings findet man die eher in den Dörfern der ländlichen Gegenden von Rom vor ihren Häusern. Wenn du selbst da keinen mehr findest empfehle ich dir die Mission von Leonardo wo du den Bomber-Flieger zerstören sollst. Da steht am Anfang gleich auf dem Boden mit einem Besen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab mal ne Frage. Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Ich habe Assiens Creed 2 auf Platin durchgezockt und es hat mir viel Spaß gemacht. Hab jetzt schon öfters gehört das es in diesem Game Trophäenbugs gibt. Wurden die mitlerweile behoben oder sind die noch vorhanden. Da ich auch gerne Trophäen sammle und auch in diesem Assiens Creed wieder ne Platin habe. Wie sieht es eig. mit der Schwierigkeit der Platin bei diesem Game aus. Hat schon wer ne Ahnung? Wenn dir 2 gefallen hast wirst du brotherhood lieben. In brotherhood gibt es viele Verbesserungen und eine, meiner Meinung nach bessere Story. Wenn dir die Trophäen wichtiger sind als das Spiel Hol's dir lieber nicht. Aber ich denke dass es einem gut gemachten Spiel egal sein kann ob es ein paar verbuggte Trophies hat. Hauptsache das Spiel macht Spaß. Platin eigentlich ganz einfach. Sind 2 oder 3 schwere dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Noch mal zu dem mit dem Bereich Vaticano: Bei mir ist das auch so dass ich den auf der Map manchmal nicht sehen kann obwohl ich es durch hab. Ich glaube der erscheint nur auf der Map wenn man sich im Bereich Centro befindet. Wenn man in den beiden anderen Bereichen ist erscheint der Bereich Vaticano nie auf meiner Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also ich hab es ohne falschirm gemacht aber wenn du sie jetzt hasst is ja gut Ich kann mich auch nicht erinnern je einen Fallschirm für eine Feder oder derartiges gebraucht zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich kan dir sage, dass ich die Schätze und Gildenherrausforderungen nicht brauchte. Ich hatte die Sequenzen, die Geheimen Orte, die Banner, die Federn, die Templerverstecke, Auftragsattentate, Kriegsmaschienen, DLC und die Missionen der einzelnen Gilden komplett auf 100%. Hört sich ja machbar an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.